26.09.2018 16:38
Sehe ich auch so, musste staunen als ich die E-Mail gelesen habe. Aber der Betrag wird bei mir ja erst mit der Oktober Rechnung fällig, so dass ich davon ausgehe, dass mein Kundenkonto bis zur Abbuchung durch die Gutschrift wieder ausgeglichen ist. Bei denen schon abgebucht wurde, ist das natürlich ärgerlich und ich bin mir da auch nicht sicher, ob die Verrechnung überhaupt rechtlich korrekt ist. Meiner Meinung nach muss der Betrag bei Widerruf zurückgezahlt werden und darf nicht verrechnet werden.
26.09.2018 16:45
Wenn man sich nicht meldet und dagegen Einspruch erhebt, wird der Betrag jeden Monat schön verrechnet werden.
Will man sein ganzes Geld sofort zurück, muss man dieses speziell bei Sky einfordern. Sky versucht es eben auf die Dumme Tour
26.09.2018 16:57
Dann hätte ich bei Verrechnung knapp 1 Jahr im Voraus bezahlt.
26.09.2018 17:00
Cool!....für Sky!
26.09.2018 17:08
garffield: Wie...da erhalten die ja nen "ordentlichen Kredit" und zahlen zinslos zurück
Wie viel von den ca. 5,2 Mio Abo-Kunden werden die SSB wohl bestellt haben und wie viele davon wieder back to sky??
Wenn nur 1%... und davon wiederum nur 1 % dann reicht das allemal für ne Party mit dem Kundenbeirat *I*
26.09.2018 17:12
Von den 1% schicken nur 1% das Teil zurück? Du bist wirklich ein Optimist
26.09.2018 17:18
"wenn... nur"
26.09.2018 17:19
Meine persönliche Prognose: Die Soundbox wird ein Ladenhüter. Wer einigermassen gute Ohren hat, schickt das Teil zurück und das sollte wesentlich mehr als 1% der Bestellungen sein, allen anderen empfehle ich den Besuch bei einem Hörgeräte-Akustiker.
26.09.2018 17:19
A-ha
26.09.2018 17:23
Eine altbekannte Wisheit:
Jeden Tag steht ein Dummer auf,
man muß ihn nur finden.
05.09.2019 19:01
Um auch mal was in diesem Forum zu schreiben wenn alles glattgeht:
Schriftlicher Widerruf, Bestätigung per Mail, Retoure der Box und Bearbeitung der Retoure vor der nächsten Abbuchung.
Vorbildlich und reibungslos. Bestätigt meinen weiterhin tadellosen Eindruck vom Sky Kundenservice. Weiter so !