07.07.2019 09:46
Ich habe jetzt eine Soundbox von Sky.Alles verkabelt und auch alle Funktionen getestet...top. Ein Tag später wollte ich mein IPad per Bluetooth verbinden,habe kein Ton mehr .Box sagt mir verbunden und auf dem IPad sehe ich auch verbunden.Nur habe ich keinen Ton aus der Box sondern weiter aus dem Pad.Bitte um Hilfe
07.07.2019 10:28
Das passiert öfter mal.
Mal die Soundbox resetten
09.07.2019 08:46
Hallo tombb1,
ist auf der Soundbox die Audioausgabe auf Bluetooth eingestellt?
Prüfe über die Kommandozentrale des iPads, ob als Wiedergabegerät die Soundbox ausgewählt ist (je nach Gerät von unten oder oben links wischen, im Wiedergabe-Feld auf das Symbol oben links tippen, sodass sich eine Liste der verfügbaren Wiedergabemöglichkeiten öffnet).
Versuche andernfalls ggf. wie von fooly68 geraten, die Box einmal zurückzusetzen. Hier beschreiben wir, wie das geht: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-soundbox-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-1001214.
Viele Grüße
Martin
09.07.2019 18:57
Danke ,hat geklappt und der Sound ist top.