Antworten

Bayern-Spiele

Sogehtesnicht
Geräuschemacher
Post 1 von 17
610 Ansichten

Bayern-Spiele

Hallo,

ich verstehe wahrscheinlich die Zwänge, die Sky unterliegt ... aber was sich diese Vier leisten bei Bayern-Spielen, geht wohl auf keine Kuhhaut!

Wenn Dazn nicht noch schlimmer wäre, als Sky und es Alternativen zu diesen Sendern geben würde ... hätte ich schon längst gekündigt!

Warum tut sich Bayern das an? 

Alle Antworten
Antworten
SteHani1986
Tiertrainer
Post 2 von 17
575 Ansichten

Betreff: Bayern-Spiele

Was meinst du denn genau bitte? 😯

miika
Regie
Post 3 von 17
539 Ansichten

Hellmann, Simic, Fuss, Matthäus? Kompetent und noch dazu unterhaltsam. Immer gut vorbereitet.

Auch wenn es phasenweise so aussieht - Sky Sport ist nicht Bayern TV 😉

Bevor es um Sky geht - auf mindere Leistung von Schiedsrichter und Bayernspieler schauen. Das war gestern nicht dolle. Kompany mit gebremster Begeisterung über die Chancenverwertung der Mannschaft. Schade für die Gladbacher mit ihrem super Torwart.

depeche
Beleuchter
Post 4 von 17
517 Ansichten

Ich fand es gestern auch absolut in Ordnung im Nachgang des Spiels.

Wurde im Bezug auf Bayern, siehe Spielverlauf, Elfmeter, Chancenverwertung gut analysiert.

Mich ärgert ein wenig immer das schönreden von Niederlagen wie gestern für Gladbach. Sie haben null Punkte unterm Strich und das Gerede über positiv in die Zukunft blicken aufgrund des Spiels ist unnötig.

miika
Regie
Post 5 von 17
510 Ansichten

Es war ein 1 Torspiel und das nur wegen eines Elfmeters, den Olise offensichtlich herbeigetrickst hat..

Gegen einen Topverein. Das ist mehr als ok. Klar, es geht immer mehr, aber es hängt auch viel von der Schiedsrichterleistung ab.

Sogehtesnicht
Geräuschemacher
Post 6 von 17
467 Ansichten

Nichts für ungut, aber selbst Dortmund will mal ein Tor schießen ...

Gladbach hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es 0:5 ausgegangen wäre, sie haben ein Sch.... gespielt! Die Chancenverwertung der Bayern war unterirdisch, deshalb muss man aber keine Spannung erzeugen,  weil die Gladbacher ohne über einen Grashalm zu stolpern auf den Paltz gelaufen sind ...

Sogehtesnicht
Geräuschemacher
Post 7 von 17
456 Ansichten

@miika

Ist schon lustig, die Vier als Experten darzustellen, waren Sie doch alle begeistert von den Busparkern vom Niederrhein ... Sozusagen das Deutsche Atletico/Mailand ohne Angriffsbemühungen? 

Es stimmt schon, Bayern sollte sich selbst vermarkten, solche Spiele schaut man doch nicht wegen Gladbach sondern wegen Bayern... oder besser gesagt, wenn ich schönen Fußball sehen will, schaue ich Bayern, und die letzten beide Jahre Leverkusen, aber sicher nicht Gladbach.

Und selbstverständlich war die Chancenverwertung schlecht, ich hätte auch lieber 10 Tore der Bayern gesehen ... die Chancen waren da.

Und Graefe hat es doch anschaulich erläutert, die vorgeschobene Begründung für das Handspiel steht anscheinend nicht in den Regeln? Und sollte es mal keinen Elfmeter mehr geben, wenn ich jemanden das Bein stelle und von hinten noch schubse, können wir ja die Fouls abschaffen ....

miika
Regie
Post 8 von 17
451 Ansichten

Eine Mannschaft wie Gladbach hat alle Füße voll zu tun, zu verteidigen. Ein 0:0 wäre ein Erfolg gewesen. Eine Mannschaft wie der FCB hat so viel mehr Qualität, dass es eben kein gutes Spiel ist, wenn sie keinen Weg finden, ohne Elfer Tore zu machen. Seouane und Gladbach machen das gut.

"Es stimmt schon, Bayern sollte sich selbst vermarkten, solche Spiele schaut man doch nicht wegen Gladbach sondern wegen Bayern... oder besser gesagt, wenn ich schönen Fußball sehen will, schaue ich Bayern, und die letzten beide Jahre Leverkusen, aber sicher nicht Gladbach."

@Sogehtesnichtsollen die Bayern wegen einiger Superfans gegen sich selbst spielen? 😂

Es ist diese elitäre Einstellung, die es vielen schwer macht, mit dem FCB warm zu werden. Kannst froh sein, dass es einen Kompany, Musialla, Müller gibt, die das Bild vom Verein verbessern.

schütz
Regie
Post 9 von 17
447 Ansichten

@miika 

Kann es sein dass du ein FCBfan wirst?😉

Ich meine früher od später kriegen wir euch eh alle...😋

miika
Regie
Post 10 von 17
441 Ansichten

@schützhab schon in jener Bettwäsche geschlafen 😁 um meinen Bruder zu foppen.

schütz
Regie
Post 11 von 17
441 Ansichten

@miika 

😮😮😮

War bestimmt eine unruhige Nacht! 🤣

Sogehtesnicht
Geräuschemacher
Post 12 von 17
364 Ansichten

@miika 

Ich habe schon wahrlich genug gelitten unter dem Sch... -Fußball von Tuchel...

Was ich aber sicher noch weniger als Zahnweh leiden kann ist die Lobhuddelei von Mannschaften, wo doch Barfuß Jerusalem in der Kreisliga Z schöneren Fußball spielt als Gladbach und dann noch ein klasklarer Elfmeter als Entschuldigung für ihre mehr als verdiente Niederlage vorgeschoben wird ( was war dann der Elfmeter von Dortmund?). 

Ich hatte es schon erwähnt, Kritik ist doch eine feine Sache. Gladbach wird als Super-Defensisive gelobt, wenn Bayern (mit 13 Gegentoren bisher) einen Schuß aufs Tor zuläßt reden wir von einer "Wackeldefensive" ... 

Bayern hatte einen xgoals-Faktor von 3,7, aber geredet wurde von den "Experten nur vom Kopfball von Kleindienst übers Tor als Riesenchance... 

Man will einen Elfmeter für Kleindienst wegen einer "Schwalbe", ein klarer Tritt gegen das Knie ist aber kein Foul ...?  Dann erklärt der Watzke-strohlinienförmige DFB den Handelfmeter als nicht berechtigt, Graefe sagt, diese Regel steht so nicht in den Regeln (habe ich allerdings keine Ahnung davon). 

Fuss kommt von der Schwäbischen Alb,(das sagt schon alles), Hoenes hat nur einen Fehler mit Loddar gemacht, als Green-Keeper hätten wir nichts mehr von ihm gehört, um hübsche Frauen zu sehen brauche ich kein Fußball, da geht es mehr um die Qualität des Gesagtem. Ich rede ja auch mit dem Bauer wenn die Milch sauer ist, nicht mit der Kuh ...? Und zuwas der Herr Hellmann da ist erschließt sich mir nicht so richtig ... aber sicher nicht wegen des Fußballs, eher wegen des freundlichen Grinsen?

Natürlich braucht Sky und Dazn Spannung .... aber einfach mal auf dem Teppich bleiben wäre schön ...

miika
Regie
Post 13 von 17
353 Ansichten

Gibt noch mehr Sprichwörter in dem Bereich.

🐂

Me kann vam Ossen nit mähr verlangen,
ase en Stücke Rindfleisch.

plattdeutsches Sprichwort

sois
Maskenbildner
Post 14 von 17
342 Ansichten

Der Threadersteller sollte Dauergast im Dopppelpass werden. Viel Dampfplauderei, wenig sinnvolle Zusammenhänge, Stammtischgeschwurbel und viel Aufregung um was genau? Was ist sein Problem? Ich weiß es nicht.

Sogehtesnicht
Geräuschemacher
Post 15 von 17
326 Ansichten

@miika 

Ortstypisch flaches Sprichwort ....

Sogehtesnicht
Geräuschemacher
Post 16 von 17
320 Ansichten

@sois 

Soll ich für Sie langsamer schreiben ...?

schütz
Regie
Post 17 von 17
206 Ansichten

@miika 

Auch wenn es phasenweise so aussieht - Sky Sport ist nicht Bayern TV 😉

Geile Idee, sowas brauchen wir unbedingt.🤣

Antworten