21.03.2025 19:48
25.03.2025 20:47
Gibt es seitens Sky schon neue Infos?
25.03.2025 20:53
Hast du selber schon getestet? Bei mir wird beim Sky Stream der Disney Channel hell.
25.03.2025 20:57
25.03.2025 21:14
Hi @das_flokoe,
ich und meine Kollegin hatten dich um eine PN gebeten. Da ist keine von dir erhalten hatte, gehe ich davon aus, dass du mit meiner Kollegin geschrieben hast und sie es zur Prüfung weitergeleitet hat. In dem Fall müssen wir leider um Geduld bitten, bis du von den Kollegen eine Info bekommst. Beschleunigen können wir es nicht.
@Sly0582: Wir beide hatten ja Kontakt und in deinem Fall hatte ich es weitergeleitet. Auch dich kann ich nur um weitere Geduld bitten.
PS: Es scheint nur vereinzelte Sky TV-Nutzer mit der Sky Stream Box zu betreffen. Sky Stream-Kunden mit einen richtigen Sky-Vertrag nicht.
VG, Sanny
25.03.2025 21:32
@Sanny_G schrieb:Sky Stream-Kunden mit einen richtigen Sky-Vertrag nicht.
Interessant, was ist unter Stream Kunden mit einem richtigen Sky Vertrag zu verstehen?
25.03.2025 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2025 21:35
@peter65: Einen Vertrag mit mind. Sky Entertainment und der Sky Stream Box. Bei Sky TV hat man ja nur die FreeTV-Sender. Sorry, wenn meine Wortwahl zuvor etwas eigenartig war. 😅
25.03.2025 22:13
@Sanny_G danke für die Info.
Dann werde ich weiter mich in Geduld üben.
Sonst muss ich sagen bin ich teilweise zufrieden mit der sky Stream Box inklusive sky TV.
Nur würde ich mir persönlich wünschen, dass Ihr sky Euch einigt mit MTV in Sachen MTV und Nick.
Dann vielleicht noch mit Deluxe Music.
Pay TV Sender von ProSieben SAT.1 und RTL kann man Ja über die Apps sehen.
Discovery+ bekommt man Ja ein Jahr kostenlos von Euch und Paramount+ , wenn man ein sky Cinema Paket Abo abschließt.
Nur an der Stabilität würde ich persönlich noch dran arbeiten.
UHD HDR Inhalte kann ich nicht beurteilen, da Ja sonst keine sky Pakete von meiner Freundin gebucht worden sind mit der UHD Option.
Nutze Ja den sky Q Receiver für Kabelempfang.
Zur Zeit sieht es 50/50 aus, ob ich in Zukunft auf die sky Stream Box wechsele.
Aber ich bleibe beim sky Q Receiver für Kabelempfang wahrscheinlich.
Bitte nur in Zukunft die sky Q App weiter entwickeln und auch WOW.
Dh es muss Dolby Vision bzw UHD HDR her in Sachen Filme und Serien wie die beiden live sky Sport Sender.
25.03.2025 23:14
@Sanny_G: Dann passt das bei mir, Sky Entertainment mit den Sport Abo.
@Sanny_G schrieb:UHD HDR Inhalte kann ich nicht beurteilen, da Ja sonst keine sky Pakete von meiner Freundin gebucht worden sind mit der UHD Option.
UHD, kann nichts dazu sagen hab das nicht abonniert, aber das sieht mir danach aus was @Sanny_G schrieb, nur ein Sky TV Abo ohne ohne Sky Entertainment.
Abgesehen davon die Privaten in HD, ja die zählen zu den Free TV sendern, die sollten mit dem nur Sky TV Abo zu sehen sein.
@Sly0582 schriebNur würde ich mir persönlich wünschen, dass Ihr sky Euch einigt mit MTV in Sachen MTV und Nick.
Dann vielleicht noch mit Deluxe Music.
MTV, zählt durchaus zu den sogenannten FreeTV Sendern, aber über DVB-T2 HD ist der auch nicht zu empfangen.
Im Gegensatz zu Nick (jetzt wieder Nikelodeon), aber da ist die Zeiteinteilung zu beachten, ab 20:15 Uhr ist da Comedy Central+1 zusehen.
Nick ist nicht gleich mit Nick Jr.
@Sly0582 schrieb:Nutze Ja den sky Q Receiver für Kabelempfang.
Hab auch einen Kabel Receiver (Vodafone). Aktuell wird der Sky Stream nur genutzt wenn was bei einem Sky Sender das zu sehen gibt was mich interessiert. Wenn es Sendungen von anderen Sendern gibt die ich auch mit dem Sky Stream sehen kann dann wird der weitergenutzt, da ja der Sky Stream "bereits der im Gange ist".
Ansonsten hat für mich hat weiterhin mein Kabel TV Receiver Vorrang.
Abgesehen davon das ich mit dem Sky Stream noch so einige ich sag mal Tests durchführe, bis jetzt keine Probleme, funktioniert mit meinem Kabel Internet Anschluß über Vodafone.
26.03.2025 17:40