Antworten

Disney Channel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 41 von 46
186 Ansichten

Re: Betreff: Disney Channel

Hey das_flokoe,
 

es tut mir leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast.
 

Den Prozess können wir leider nicht beschleunigen. Die Weiterleitung an den Fachbereich ist erfolgt und die Kollegen haben dies auf dem Schirm.
 

Ich muss dich weiterhin um Geduld bitten.
 

VG, Jule

Richtige Antwort
Sly0582
Schnitt
Posts: 1,180
Post 42 von 46
288 Ansichten

Betreff: Disney Channel

@Juliane @das_flokoe das Problem scheint behoben worden zu sein.

Disney Channel ist bunt statt schwarz.

Sly0582
Schnitt
Posts: 1,180
Post 43 von 46
170 Ansichten

Betreff: Disney Channel

@Juliane welches Problem bestand von Seiten sky in Sachen Disney Channel?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 44 von 46
119 Ansichten

Re: Betreff: Disney Channel

Hi, danke für deine Rückmeldung, @Sly0582. Woran es gelegen hat, können wir dir nicht sagen. Diesbezüglich liegt uns keine Rückmeldung vor, aber schön, das es nun geht. 

das_flokoe
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 45 von 46
102 Ansichten

Re: Betreff: Disney Channel

@Sanny_G 

 

Ich kann bestätigen, dass seit heute der Disney Channel endlich funktioniert.

 

Vielen Dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 46 von 46
98 Ansichten

Re: Betreff: Disney Channel

Schön, dass es auch bei dir geht, @das_flokoe und ebenfalls danke für die Rückmeldung diesbezüglich. 😊

Antworten
Empfohlene Beiträge