26.03.2025 18:54
Hey das_flokoe,
es tut mir leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Den Prozess können wir leider nicht beschleunigen. Die Weiterleitung an den Fachbereich ist erfolgt und die Kollegen haben dies auf dem Schirm.
Ich muss dich weiterhin um Geduld bitten.
VG, Jule
27.03.2025 21:59
@Juliane @das_flokoe das Problem scheint behoben worden zu sein.
Disney Channel ist bunt statt schwarz.
27.03.2025 22:00
@Juliane welches Problem bestand von Seiten sky in Sachen Disney Channel?
28.03.2025 13:40
Hi, danke für deine Rückmeldung, @Sly0582. Woran es gelegen hat, können wir dir nicht sagen. Diesbezüglich liegt uns keine Rückmeldung vor, aber schön, das es nun geht.
28.03.2025 15:41
28.03.2025 15:47
Schön, dass es auch bei dir geht, @das_flokoe und ebenfalls danke für die Rückmeldung diesbezüglich. 😊