22.01.2025 13:10
Da haben wir jetzt wohl etwas aneinander vorbei geredet?
Das man bei der Box das Ausgangssignal auf UHD setzen kann, das weiß ich.
Aber es geht um den Sky UHD Empfang, für den man bei Sky Q ja das UHD Paket für 5 Euronen dazu buchen musste.
Und eben dieser UHD Empfang soll bei Stream nicht mehr gehen.
22.01.2025 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 13:20
Ich habe dir alles beschrieben!
Rest der Moderator.
Das ist komplett schiefgelaufen.
Du hattest folgende Frage:
"Mir wurde bei der Umstellung gesagt, das die Stream Box kein UHD kann. Deshalb wurde mein UHD Paket raus genommen. "
"Das man bei der Box das Ausgangssignal auf UHD setzen kann, das weiß ich. " OK!
"Und jedesmal die Antwort: kann die Box nicht, geht nicht." Egal!
siehe kann die Box nicht, nicht "kann nicht gebucht werden."
Die Links zeigen dir, es geht! Natürlich!
Bleibt beim Moderator! Viel Glück!
22.01.2025 13:20
Ja, irgendwas ist da wohl echt durcheinander.
Die Verwirrung wird immer verwirrter 🙈
Vielleicht kann mir tatsächlich ein Mod kompetent sagen, ob UHD Empfang bei Stream nun geht oder nicht
22.01.2025 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 13:28
Sorry, natürlich geht es.
Schreibe ich doch!
siehe die Links auch
Lese doch erst in Ruhe!
Das ist nicht mehr die Frage, sondern eine Antwort!
Es geht nun darum, wie es bei dir nun freigeschaltet wird.
Du weisst es doch selbst:
"Das man bei der Box das Ausgangssignal auf UHD setzen kann, das weiß ich. "
Und wie soll das gehen wenn die Box es nicht könnte?
Oder weisst du es doch nicht so richtig?
22.01.2025 13:22
@icheinfach37 Die Beratung zwecks UHD ist natürlich Mist gewesen, richtig währe er hätte gesagt es ist die IPTV Box, und da wird die Stream SW aufgespielt,erst dann können Sie UHD schauen. Da Du die Stream SW ja drauf hast sollte es auch funktionieren, Vorraussetzung UHD ist gebucht. Da es ja so oder so weitere Probleme mit Stream gibt, würde ich mit der Buchung warten da das Problem auch bei UHD besteht, außer die anderen Probleme, werden ja angeblich bearbeitet. 😉
22.01.2025 13:39
Sky Stream ist kein ausgereiftes Produkt. Wunderbar für alle, die ein zeitintensives neues Hobby brauchen 😁
Die anderen warten besser ab.
Offizielle News zu Bearbeitungsstand oder Terminen gibt es von diesem Anbieter so gut wie nicht.
22.01.2025 13:43
Nun ja, ich würde UHD ja auch gerne wieder dazu buchen, wenn das mal so einfach wäre.
Im Kundencenter wird mir die UHD Option garnicht mehr angezeigt, und beim Kundenservice, nun ja, sind wir wieder bei der Aussage " kann se nich"
22.01.2025 13:43
@Ronald_S schrieb:Hallo @solomun, aktuell kann es bei Sky Stream zu Störungen bei On Demand Inhalten kommen. Die Inhalte werden aktuell nach und nach neu bereitgestellt. Entschuldige bitte die Umstände aber sollte das Problem morgen noch auftreten, melde dich bitte noch einmal. Aktuell warten wir auf die Rückmeldung, dass alle Inhalte wieder normal verfügbar sind. VG, Ronald
Eine wichtige Info. Versteckt in einem Thread. Warum nicht vorne? 🤔 Würde einiges an Chats, Telefonaten und Anfragen sparen.
22.01.2025 14:23
@solomun Ich habe seit gestern die gleichen Probleme. Alle UHD On Demand Inhalte nicht verfügbar. Aktuell liegt die Störung noch vor.
Die Fachabteilung habe ich gestern Mittag telefonisch informiert.
Gut Ding will Weile haben 😀
Gruss Z
22.01.2025 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 19:23
@Ronald_S Eine erster Test heute Abend zeigt, dass so langsam wieder UHD HDR zurückkehrt. Bei Filmen aber, nach einem ersten Check, noch alles in maximal HD. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Stunden ändert.
Ich bin bei @miika, eine Info auf der Startseite hätte viele Konflikte und Missverständnisse verhindern können.
Beim Thema Kommunikation hat Sky noch viel Nachholbedarf.