22.01.2025 20:07
Es geht sehr einfach:
Im WhatsApp-Chat hat's keine 10 min. gedauert, dann war bei mir UHD wieder dazugebucht.
VG
Dirk
23.01.2025 11:55
Hallo @icheinfach37,
wenn du noch Hilfe bei der Buchung von UHD benötigst, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.01.2025 12:10
Danke für das Angebot, aber ich konnte doch gestern bei einem erneuten Versuch und endlich kompetenten Mitarbeiter vom Kundenservice das Problem lösen.
UHD ist jetzt wieder gebucht.
24.01.2025 16:16
Ist es sind leider immer noch einige Inhalte, vor allem Filme, nicht UHD HDR verfügbar.
Ein Beispiel wäre GodzillaxKong.