22.01.2025 20:07
Es geht sehr einfach:
Im WhatsApp-Chat hat's keine 10 min. gedauert, dann war bei mir UHD wieder dazugebucht.
VG
Dirk
23.01.2025 11:55
Hallo @icheinfach37,
wenn du noch Hilfe bei der Buchung von UHD benötigst, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.01.2025 12:10
Danke für das Angebot, aber ich konnte doch gestern bei einem erneuten Versuch und endlich kompetenten Mitarbeiter vom Kundenservice das Problem lösen.
UHD ist jetzt wieder gebucht.
24.01.2025 16:16
Ist es sind leider immer noch einige Inhalte, vor allem Filme, nicht UHD HDR verfügbar.
Ein Beispiel wäre GodzillaxKong.
25.01.2025 21:37
Gestern und auch heute, stürzt die Sky Stream Box ständig ab, bleibt hängen oder startet selbstständig neu. Ich weiß gar nicht wie oft ich in den letzten Tagen die Box neu starten oder sogar vom Strom nehmen musste.
25.01.2025 21:50 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2025 21:51
Also bei mir wäre er in UHD verfügbar.....
Leider läßt sich bereits seit Tagen kein Foto einfügen.
25.01.2025 21:54
Hallo @opa38 !
Auf der Startseite findest du einen Hinweis dazu.
Durch einen Fehler können schon seit einiger Zeit keine Fotos mehr hochgeladen werden. Davon sind auch die Sky-Mods betroffen. An dem Problem wird gearbeitet.
Viele Grüße
grauerwolf
25.01.2025 22:09
@opa38 Bei mir mittlerweile auch wieder. Nur hängt sich meine Sky Stream Box ständig auf bzw. startet einfach von selbst neu.
25.01.2025 22:19
Das hatte ich bisher noch nicht. Hänge an einer 100M/bit Leitung per LAN.
Bin bisher zufrieden. Hoffentlich bleibt es so.
Die neueste SW ist auch drauf.
25.01.2025 22:19
Bei mir hat in diesem Fall das Zurücksetzen auf Werkseinstellung und anschließende Neueinrichtung geholfen.