05.12.2024 13:08
Danke das hilft mir.
Verstehe nur nicht, warum Sky kein Wechselangebot für Glasfaser Kunden hat. Der Ausbau ist ja nun voll im Gang und als Kabelkunde bleibt einem nur der Umstieg. Schade!
05.12.2024 13:09
Nur wenn man WOW über die Telekom bucht (inkl. Premium) kann man die linearen Sky-Sender über die Telekom MagentaTV One auch via EPG/Senderliste schauen. Bucht man WOW direkt bei Sky oder über die Telekom ohne Premium, geht nur schauen in der WOW-App.
05.12.2024 13:16
Das ist korrekt. Noch ein Zusatz: diese linearen Sky Sender kann man als WOW Kunde nicht aufzeichnen.
Da ist man auf Abruf angewiesen.
Andere Sender können über den EPG mit der One Box aufgenommen werden und man hat dann 30 Tage Zeit,
diese Aufzeichnungen anzuschauen.
05.12.2024 13:23
Na, ist ja doch noch ein prächtiger Thread geworden.
Wusste doch auf euch ist verlass.😍🎄
05.12.2024 15:06
Jetzt ist es passiert!
Neubuchung WOW Filme Serien und HD Premium.
Alles auf meiner Amazon TV Box aktiviert, weil der Telekomiker erst noch die Glasfaserdose freischalten muss. Das erste Mal Harry Potter im Live-Stream geschaut.
Jetzt Kündigung im Sky Portal versucht.
Geht nicht weil man immer wieder auf den Chat zurück geworfen wird.
Sehr lange in der Warteschleife gehangen und dann eine Stunde in Deutsch Englisch erklärt, warum ich ein Sonderkündigungsrecht habe.
Dann Beweis Datei vom Kabelvertrag hochgeladen und Kündigung zum Ende des Jahres erwirkt.
Schade das es nicht einfacher geht.
Jetzt habt ihr einen treuen Kunden verloren.