01.12.2024 15:35
Versuche es jetzt einmal hier,da anscheinend eine Telefonische Erreichbarkeit bei Sky nicht mehr gegeben ist und der Chat mir mit Phrasen besonders geholfen hat so das mein Problem noch immer vorhanden ist. Die Anmeldung über Sky Stream in der Sky Store App funktioniert nicht so bald ich das Dingen aus und wieder an mache soll ich mich jedes mal Neu Einloggen ist das so gewollt eventuell aus Sicherheitsgründen?
01.12.2024 15:42
@JimmypanseDer Store steht für NeukundInnen frühestens Sommer 2025 zur Verfügung hieß es hier neulich ganz offiziell 🙄
01.12.2024 16:24
Sorry ... aber was denn für ein Schmutz ich alles nur kein Neukunde sollte sich das tatsächlich bestätigen können sie ihren Mist behalten.Ich bin von Kabel auf Stream gewechselt wo alles lief soweit bin nur aus Platz Gründen umgestiegen.
01.12.2024 17:39
du kannst Sky store Filme am PC leihen und sie dann auch über die Stream box abrufen
01.12.2024 18:30
Es geht mir ums Tägliche Anmelden im Sky Store und ich kenne nur Theater bei Sky sobald sie etwas neues auf den Markt bringt da ist niemand der das Testet das macht der Endkunde für Sky. So auch damals als IPTV gestartet ist bei Sky lief erst einmal nichts zusammen und man sieht es jetzt auch wieder. Also sollte das leidige Thema nicht behoben werden können weil es mich Persönlich Nervt dann kündige ich,da mir für den Wechsel auf Kabel ja wahrscheinlich erneut Gebühren berechnet werden den Receiver Kabel habe ich noch zu Hause.
02.12.2024 09:25
Guten Morgen Jimmypanse,
vielen Dank für dein Feedback und ich kann verstehen, dass dieses ständige einloggen bei Sky Store ungünstig ist. Ich habe dies an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Sofern ich eine Rückmeldung erhalte, schreibe ich natürlich wieder hier.
Viele Grüße
Katja
04.12.2024 10:46
Hallo @Jimmypanse,
das Problem wurde behoben, prüfe es bitte.
VG, Axel