30.04.2025 17:47
Fehlermeldung bei Shy.de/Stram-aktivierung - Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden.
erscheint immer wieder.
Der Chat mit Indien ist ein Witz, andere Kontakte ebenfalls.
Ich bin kurz davor SKY zu kündigen.
30.04.2025 17:48
Hallo @ResiAcun,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.05.2025 08:15
Dem Problem schließe ich mich an. Seit 1,5 Wochen funktioniert weder Stream noch Sky Go. Mehrfacher Chat, Hotline, nix. Versprochene Rückmeldung und Ticketlösung bis Dienstag, nix! Hab jetzt hier im Forum gelesen, die Problemlösungen hatte ich per Chat und Telefonat auch schon durchgespielt. Ich vermute das Problem besteht darin, dass der Vertrag erst am Tag des Vertragsendes verlängert wurde und irgendwo ein Haken fehlt. Hat jemand schon mal Geld zurückgefordert aufgrund nicht erbrachter Vertragsleistung?