Antworten

Fortsetzen Liste Bearbeiten / Sky Stream

Olippi
Special Effects
Post 1 von 4
93 Ansichten

Fortsetzen Liste Bearbeiten / Sky Stream

Hallo zusammen, 

Ich bin hatte die Frage schon mal unter dem Thread "Viele Probleme..." gestellt aber keine richtige Antwort erhalten. Es geht um die Fortsetzen Liste bei der Sky Stream Box.

Es gibt anscheinend keine Funktion bei der ich eine Sendung oder Programm aus der Fortsetzenliste einfach entfernen kann. Ich habe es ausprobiert. Wenn eine Serie bei Fortsetzen gelistet ist und man diese auch in der Playlist abgespeichert hat dann funktioniert es. Sprich man entfernt sie aus der Playlist dann ist sie auch aus der Fortsetzen Liste verschwunden. Aber wenn sie nicht in der Playlist ist habe ich keinen weg bis jetzt gefunden diese aus Fortsetzen zu löschen.

Bei mir ist das z.B. bei einer Sendung der Fall, welche bei RTL in der RTL + App läuft. Diese wurde einmal angeschaut und ist seit dem in der Fortsetzen Liste und ich bekomme diese nicht wieder entfernt.

Einfach wäre es vielleicht einen "aus Fortsetzen entfernen " Menupunkt auf der Fernbedienung bei den drei Punkten einzufügen "Netflix Like". 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 4
88 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Liste Bearbeiten / Sky Stream

Es macht keinen Sinn schon wieder einen Extrathread neu zu eröffnen.

Den Hinweis hattest du schon! Und nun schon wieder?

Deine Meinung geht dann schnell unter und wurde in vielen Threads bereits beschrieben.

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Viele-Probleme-mit-Sky-Stream-Box/m-p/860043/highlight/true#M...

Bleibe dort bitte!

Das Problem ist den Usern bekannt!

Keine Lösung, daher keine Antwort.

Werkseinstellung hilft nicht? Wird wieder synchronisiert?

@Olippi 

Etwas in die Oberfläche einzufügen ist allg. nicht einfach.

Es ist ja das Betriebssystem von comcast (Besitzer SKY).

Dein Wunsch verständlich und die User hätten noch mehrere Wünsche.

Du doch auch:

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Viele-Probleme-mit-Sky-Stream-Box/m-p/859330/highlight/true#M...

Olippi
Special Effects
Post 3 von 4
62 Ansichten

Auf die Frage im anderen Thread habe ich leider keine Antwort erhalten deswegen dachte ich, dass es eher da untergegangen wäre. 

Ein zurücksetzen bringt dabei leider nichts. Es müsste halt eine Funktion geben wie man diese Liste sinnvoll bearbeiten kann als Nutzer. 

Von mir aus gern nochmal in den anderen Thread schieben. 

digo
Regie
Post 4 von 4
58 Ansichten

Antwort habe ich dir gegeben.

Es ist bereits bekannt!

In mehreren Threads behandelt.

Ärgerlich ist es!

Was soll da untergehen, wenn mehrere User das Problem schreiben?

Du hättest nochmals da ergänzen können.

Antwort dann: Ja stimmt! 
Bekannte und wichtige Probleme werden von Moderatoren oft weitergegeben.

Mehr passiert doch nicht.

Eventuell dann irgendwann mal eine Änderung.

Antworten