24.03.2025 22:09
Seit dem Update sind Ton und Bild nicht synchron. Mit HDMI Verzögerung umstellen, HDMI Kabel wechseln, Werkseinstellung zurückgesetzen, kompl. Hardware Tausch....Nichts funktioniert und es nervt tierisch. Von dem bescheiden schönen Aufbau, der App mal ganz abgesehen. Ironie Ende. Wie kann man sich diesen Mist ausdenken Ich will den TV anmachen und den letzten Sender sofort sehen und nicht erst ewig rum drücken um einen bestimmten Sender zu bekommen. Akustischer direkter Programm/ Senderwechsel oder Wahl nicht möglich weil nicht mit meinem 3J alten Hisense nicht kompatibel. Auch mit Vida o. Alexa App nur eingeschränkt bedienbar. Nach der Wahl eines Senders erscheint wieder erst das Menü wo ich wieder wählen muß und nochmals drücken. Auch innerhalb der Favoritenliste ein direkter Senderwechsel (akustisch schon garnicht) nicht möglich. Wie kann man sich so einen Mist ausdenken.
Ich bin maßlos Enttäuscht vom Update.😮💨🤷🏻♀️
24.03.2025 22:25 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2025 23:54
Empfehlung, immer vorher nachsehen ob die Meinung in ein Thema passt.
Sonst geht deine interessante Meinung unter.
Immer wieder neue Threads sind nicht sinnvoll.
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/m-p/856852#M5469
Du kannst im Forum die Suchfunktion nutzen.
Auch nicht so schön, aber mit etwas Zeit passt es.
27.03.2025 07:04
Sorry bin NEU...danke
27.03.2025 13:44
Hallo @Querulantin, die ganzen Umstände tun mir leid. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
01.04.2025 19:51
Moin, hab genau das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
01.04.2025 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2025 20:48
Das ist der richtige Thread!
Dort Angaben möglich?
"
Zu deinem Fehler.
Einige User hatten das Problem mit der Erstupdateversion.
Mit dem Neuupdate hatte es sich teilweise erledigt.
Grundsätzlich?
Welche Betriebssoftwarenummer hast du?
Ein neues Update ist möglich?
Teste mal mit verschiedenen Tonspureneinstellungen.
Ergebnis?
Userrückmeldungen hatten auch ergeben, einige Schaltvorgänge hatten das Problem beseitigt.
Eine Soundbox hast du nicht dazwischengeschaltet?"