12.03.2025 18:11
Bei uns wurde vor ca. zwei Wochen das Update auf Sky Stream durchgeführt. Seitdem flackert/flimmert das Bild (egal was wir schauen!) alle ca. 20 Sekunden. Das Bild wird für ein paar Sekunden total verpixelt. Vom Strom nehmen und anderes HDMI Kabel hat nichts gebracht. Die Box läuft generell über LAN.
Was gibt es hier moch für Problemlösungen?
Grüße
12.03.2025 18:55
Hey Riggs1929,
es tut mir leid, dass du seit dem Update solche Probleme hast.
Ist noch ein Repeater dazwischen oder geht das LAN-Kabel von der Box direkt in den Router?
Hast du den Router schon einmal neugestartet oder die Sky Stream Box auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
VG, Jule
12.03.2025 18:59
Hallo,
ich habe seit Anfang Januar Sky Stream. Bisher super gelaufen. Seit ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem mit vepixeltem Bild alle paar Sekunden. Egal ob ich Sky, DAZN, Prime....schaue.
Fehler betrifft alle Streaming Portale.
Allerdings hilft bei mir stromlos machen.
Nach dem stromlos machen ist der Fehler bis zum nächsten Tag weg.
Dann tritt er aber wieder zuverlässig auf und das Spiel beginnt von vorne....
12.03.2025 21:13
Hey Ti82FCB,
es tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme mit der Sky Stream Box hast.
Wie ist diese denn mit dem Internet verbunden? WLAN oder LAN-Kabel?
VG, Jule
12.03.2025 21:35
Mit Lan Kabel direkt an Fritz Box.
13.03.2025 08:34
Hallo @Ti82FCB,
Probleme mit dem Bild können auch vom HDMI-Kabel ausgehen. Hast du dieses einmal geprüft und ggf. ersetzt? Wenn ja, hast du die Box auch schon in die Werkseinstellung gesetzt? Mache dies bitte, falls du es noch nicht getan hast.
Schaue bitte auch einmal, ob es bei der Verbindung per WLAN dann ebenfalls so ist.
Wenn die Störungen - nach all diesen Test/Veranlassungen - noch immer vorhanden sind, nenne mir für eine nähere Abklärung bitte vorerst per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny