19.04.2025 15:29
Ich hab ehrlich gesagt keine lust noch einen vierten Reset zu machen. Ich brauche eine definitive Ansage von Sky, dass das Problem gelöst ist, bevor ich nochmal was mache.
on
20.04.2025
11:10
- Zuletzt bearbeitet:
21.04.2025
11:32
by
KatjaZ
Auf die Ansage kannst du wohl lange warten. Sky ist zu sehr damit beschäftigt Geld zu zählen. Da zählt der Kunde nicht.
MOD EDIT: Schriftformat angepasst.
20.04.2025 19:46
Was ist denn bei einem Werksreset alles weg?
Was muss ich alles neu einstellen?
Ist die Playlist dann noch da?
Ich habe immer noch 49 Favoriten, hab aber keine Lust alles neu einrichten zu müssen nach nem Reset.
Gruß
on
21.04.2025
10:29
- Zuletzt bearbeitet:
21.04.2025
11:32
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KatjaZ
Nach dem Werksreset ist alles weg. Du musst halt über Verbindung zum Internet alles neu einrichten.
Habe ich gestern auch nochmal gemacht. War glaube ich das 10te mal. Aber siehe da. Die Liste ist noch da. Ich hoffe das bleibt auch so.
MOD EDIT: Schriftformat angepasst.
on
21.04.2025
10:39
- Zuletzt bearbeitet:
21.04.2025
11:34
by
KatjaZ
Eben Box an gemacht, bei allen Sendern kommt,, technischer Fehler aufgetreten....,, omg was macht ihr nur?
MOD EDIT: Bearbeitung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/m-p/862744#M6185
21.04.2025 12:54
Habe mich durch den Pist von Woodstock zum vierten Wersreset verleiten lassen. Und wer hätte es geahnt... Immer noch nur 49 Plätze auf der Favoritenliste. Ich werde wohl morgen mal die Hotline bemühen müssen. Das kann einfach nicht sein. So ein nutzloses Update und jetzr bekommt man es nicht mehr rückgängig...
21.04.2025 13:26
Hallo @Don_Jon und zusammen,
ich kann den Frust verstehen und mich nur entschuldige, dass es noch nicht so funktioniert. Wir sind weiterhin in Kontakt mit der Fachabteilung, aber die Feiertage kommen da wohl gerade dazwischen. Weitere Kontaktkanäle können diesen Vorgang nicht beschleunigen.
Viele Grüße
Katja