21.04.2025 18:51
Hallo,
nach dem Software Update auf Stream fehlt die Rubrik Fortsetzen. Auch kann ich eine Serie, die ich in der Playlist habe, nicht fortsetzen. Was muss ich machen, damit die Rubrik wieder erscheint?
Viele Grüße Uwe
21.04.2025 20:04
Hallo @SSVGoalie,
entschuldige bitte die Problematik. Versuche bitte einmal folgendes:
- Sky Stream Box vom Strom
- Power-Taste gedrückt halten (Unterseite)
- Box wieder anschließen, aber Taste weiter gedrückt halten
- LED wechselt nach circa 10 Sekunden von Weis auf Orange/Rot
- Taste loslassen
Viele Grüße,
Nadine
21.04.2025 21:20
Hallo Nadine,
Nach der Softwareaktualisierung geht gar nichts mehr. Die Fernbedienung ist ohne Funktion! Und nun?
21.04.2025 21:23
@SSVGoalie: Entkoppel die Sky Q Fernbedienung einmal und richte diese danach neu ein. Dies geht wie folgt:
Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Um diese nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt.
21.04.2025 21:27
Hallo,
Mit den Tasten 7 und 9 geht die FB wieder. Danke.
Leider fehlt die Rubrik Fortsetzen immer noch.
21.04.2025 21:32
@SSVGoalie: Dass die Sky Stream Box wieder geht, freut mich. Schade, dass es weiterhin zu dem Umstand kommt.
Wenn du einen Inhalt abrufst, z.B. "The Last of Us", und mittendrin aufhörst, findest du die Serie dann unter "Fortsetzen"? Oder fehlt die Rubrik dann immer noch?
Über Sky Go kannst du den Inhalt fortsetzen?
21.04.2025 21:38
Hallo,
Bei sky go habe ich die Rubrik. Am TV habe ich die Rubrik nicht. Bei einer Serie, die in der Playlist ist, muss ich jedesmal durchscrollen zur nächsten Folge.
22.04.2025 08:33