26.01.2025 09:12
Guten Morgen hab seid zwei Tagen Tagen kein Bild mehr bei der Sky Q IPTV Box . Ist egal auf welchem Sender ich schalte , die Fernseher Sender ist Schwarz. Internet geht ,, da ich auf Smart TV schauen kann . Und das Sky Home Menü wird ja auch angezeigt. Stecker ziehen usw hat hier nix gebracht, die TV bleiben schwarz .
Bin etwas ratlos
26.01.2025 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 10:53
@andreasfrankhast du alle Schritte schon durch?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/kein-bild-ueber-die-sky-q-iptv-box
26.01.2025 13:36
Das hat auch nix gebracht, jetzt reagiert die Fernbedienung auch nicht mehr
26.01.2025 13:55
Eine Erstinstallation hast du eben gemacht, auch die FB neu dazu?
26.01.2025 14:36
Ja hab ich alles auf null zurück gesetzt, aber jetzt reagiert wie gesagt nix mehr. Auch neue Batterien 🔋 rein gemacht. Reagiert trotzdem nicht mehr.
26.01.2025 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 15:06
@andreasfrank schrieb:Ja hab ich alles auf null zurück gesetzt, aber jetzt reagiert wie gesagt nix mehr. Auch neue Batterien 🔋 rein gemacht. Reagiert trotzdem nicht mehr.
Hast du auch die Fernbedienung resettet? Dazu musst du die Tasten 7 + 9 gleichzeitig gedrückt halten, bis auf der Fernbedienung die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Danach sollte die Fernbedienung wieder funktionieren.
Gruß, Sonic28
26.01.2025 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 15:08
@andreasfrankoha 😞
Eine Moderatorin wird sich hier melden.
Mal kurz die Box + Router stromlos oder hast du das auch schon probiert?
Mit LAN-Kabel und WLAN - funktioniert es beide Male nicht?
26.01.2025 15:09
Alles schon versucht, 😔 .
Da warte ich auf eine Moderatoren / in dann.
26.01.2025 16:11
Hallo andreasfrank,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule