20.03.2025 12:05
Hallo @skyanne, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
01.04.2025 21:27
Moin!
Jetzt hat sich meine IPTV Box auch verabschiedet. Fernsehen geschaut, wollte umschalten, ging nicht.
Stromlos gemacht, jetzt geht nichts mehr.
Die absolut unkomfortable Bedienung ist ja bereits seit Beginn ein Ärgernis, jetzt auch noch so ein Theater, das nervt.
Macht auf Werkseinstellungen zurücksetzen wirklich Sinn, oder ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme bei diesem Problem.
Gab es schon Wunderheilungen, sprich am nächsten Morgen läuft die Box wieder?
01.04.2025 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2025 21:41
Ist das die BOX die du für den Mini erhalten hast?
Und wieso IPTV und Probleme Bedienung.
Du hattest darauf schon das Update zum Stream.
Dann ist es der Stream.
Klar, Werkseinstellung immer testen.
Also nicht nur Reset.
Dann weiter.
01.04.2025 21:50
Ja ,sorry, Stream natürlich.
Dann probiere ich es mal mit den Werkseinstellungen, wobei das echt nervig ist, die Sender neu zu sortieren etc, nur weil Sky eine Box verbreitet die offenbar massiv Probleme macht
01.04.2025 21:51
01.04.2025 22:13
So, hat funktioniert.
Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Gewohnheit.
Danke
01.04.2025 22:16 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2025 22:28
Schön!
Training hilft doch immer!
Irgendwann ist es auch Verschleiß.
Dann ist kein Training mehr möglich.
Dann nur Tausch!