03.01.2025 20:49
Also ich muss zugeben, so langsam bin ich auch echt genervt.
Es wurde festgestellt, dass ich nach dem Gerätetausch meine "alten Geräte" nicht zurückgeschickt hatte, aber dass das neue Gerät, also die Stream Box weiterhin nicht funktioniert scheint keinen zu interessieren.
Mittlerweile habe ich Stunden damit verbracht, das Gerät zum laufen zu bekommen, ohne Erfolg und in der Geräteliste stehen auch nach der Rücksendung noch immer die alten Geräte drin.
Abgerechnet wird immer sofort, aber geholfen leider nicht.
Das nervt nun wirklich, zumal ich nun seit der Rücksendung des Sky Q - Receivers gar keine Möglichkeit mehr habe, Sky zu schauen.
04.01.2025 09:46
Hallo @Seppel-Heinerle,
das bedauern wir Mods sehr, aber wenn bereits ein Ticket erstellt wurde, können unser Kundenservice und wir dies nicht beschleunigen. Du wirst per E-Mail informiert, sobald das Problem gefunden und gelöst wurde.
VG, Sanny
04.01.2025 18:07
Auch bei mir das besagte Problem, der Chat konnte nicht weiterhelfen.
Wie geht es weiter?
04.01.2025 18:10
Hallo @Jabba5,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel