03.01.2025 20:49
Also ich muss zugeben, so langsam bin ich auch echt genervt.
Es wurde festgestellt, dass ich nach dem Gerätetausch meine "alten Geräte" nicht zurückgeschickt hatte, aber dass das neue Gerät, also die Stream Box weiterhin nicht funktioniert scheint keinen zu interessieren.
Mittlerweile habe ich Stunden damit verbracht, das Gerät zum laufen zu bekommen, ohne Erfolg und in der Geräteliste stehen auch nach der Rücksendung noch immer die alten Geräte drin.
Abgerechnet wird immer sofort, aber geholfen leider nicht.
Das nervt nun wirklich, zumal ich nun seit der Rücksendung des Sky Q - Receivers gar keine Möglichkeit mehr habe, Sky zu schauen.
04.01.2025 09:46
Hallo @Seppel-Heinerle,
das bedauern wir Mods sehr, aber wenn bereits ein Ticket erstellt wurde, können unser Kundenservice und wir dies nicht beschleunigen. Du wirst per E-Mail informiert, sobald das Problem gefunden und gelöst wurde.
VG, Sanny
04.01.2025 18:07
Auch bei mir das besagte Problem, der Chat konnte nicht weiterhelfen.
Wie geht es weiter?
04.01.2025 18:10
Hallo @Jabba5,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.01.2025 10:02
Noch immer keinerlei Reaktion, auch keine Änderung in der Geräteübersicht, obwohl die alten Geräte schon am 3.1. bei Sky eingegangen sind.
Zum Glück spielt der VfB am Sonntag, dann kann man das eh nicht bei Sky schauen.
Ist schon echt spannend, das auch aus dem Ticket heraus überhaupt keine Reaktion erfolgt.
14.01.2025 11:27
Hallo zusammen,
bei mir gibt es das gleiche Problem. Habe 3 Sky Stream Boxen und jedes Mal das gleiche Problem. Mein Vertrag läuft seit einem Monat und ich konnte noch keine Minute schauen. Schon 3 Mal im Chat angesprochen und ein Mal über Telefon. Jedes Mal wird mir ein Rückruf versprochen. So langsam habe ich es echt satt. Das kann doch nicht sein, dass es solche Probleme gibt und keiner sie lösen kann oder will??
14.01.2025 11:44
Wir haben nun am 09.01. die Rückmeldung erhalten, dass die Rücksendung der alten Geräte abgeschlossen ist, systemisch sind Sie aber auch heute noch drin.
Um ehrlich zu sein, fehlt mir die Idee, wie ich weitermachen kann.
Ich habe mittlerweile per Einschreiben an den obersten Boss von Sky geschrieben, da passiert meist was, aber auch da, noch immer keine Reaktion.
Unfassbar, dass es nicht einmal die geringste Reaktion nach dieser Zeit gibt.
15.01.2025 19:32
Heute verpasse ich nun tatsächlich das Spitzenspiel der Bundesliga meines Vereins wegen eines einfachen Gerätetauschs.
Bis jetzt war die Telekom für mich Benchmark für schlechten Service, aber das hier schlägt alles.
Ich werde nun die außerordentliche Kündigung veranlassen und werde Schach-Fan.
Bei dem Preis ist das echt der Hammer, absolut unterirdisch.
15.01.2025 20:38
Hallo. Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.
kann mir jemand helfen?