Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mweiss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 261 von 265
206 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo Sky team, 

 

ich habe das gleiche Problem mit dem verfizierungscode: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Über den Chat erreiche ich niemanden. 

Marco742
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 262 von 265
190 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

Was soll das jetzt heißen? Ich sitze auch seit Tagen mit diesem Problem da...erst ging es...dann wieder nicht...dann sollte ich es wieder aktivieren und siehe da....nichts geht...gibt man diesen sechstelligen Code ein... heißt es...ES GIBT EIN PROBLEM BEIM VERSENDEN DES FORMULARS...das ist frech und dafür soll man noch Geld bezahlen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,171
Post 263 von 265
160 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo @mweiss, hallo @Marco742, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

Seppel-Heinerle
Special Effects
Posts: 9
Post 264 von 265
84 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Warte einfach 48 Wochen, lass dich nach 1 Stunde Telefonat aus der Hotline schmeißen.
Das wird schon.
So sehr kann man Fußball gar nicht mögen.

Das hier ist echt der Hammer.

Viel Glück, ich mache jetzt seit 5 Wochen rum und drehe bald durch

Seppel-Heinerle
Special Effects
Posts: 9
Post 265 von 265
30 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Ich habe die Lösung gefunden. Ich habe außerordentlich gekündigt und schon geht es, ich wurde proaktiv kontaktiert, die Geräte wurden getauscht und ich kann per sofort wieder Sky schauen.
Ganz Einfach, unfassbar das Ganze.

Antworten