16.01.2025 20:09
Hallo Sky team,
ich habe das gleiche Problem mit dem verfizierungscode: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
Über den Chat erreiche ich niemanden.
17.01.2025 01:34
Was soll das jetzt heißen? Ich sitze auch seit Tagen mit diesem Problem da...erst ging es...dann wieder nicht...dann sollte ich es wieder aktivieren und siehe da....nichts geht...gibt man diesen sechstelligen Code ein... heißt es...ES GIBT EIN PROBLEM BEIM VERSENDEN DES FORMULARS...das ist frech und dafür soll man noch Geld bezahlen?
17.01.2025 17:44
Hallo @mweiss, hallo @Marco742, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
20.01.2025 19:50
Warte einfach 48 Wochen, lass dich nach 1 Stunde Telefonat aus der Hotline schmeißen.
Das wird schon.
So sehr kann man Fußball gar nicht mögen.
Das hier ist echt der Hammer.
Viel Glück, ich mache jetzt seit 5 Wochen rum und drehe bald durch
24.01.2025 19:36
Ich habe die Lösung gefunden. Ich habe außerordentlich gekündigt und schon geht es, ich wurde proaktiv kontaktiert, die Geräte wurden getauscht und ich kann per sofort wieder Sky schauen.
Ganz Einfach, unfassbar das Ganze.