30.03.2025 07:12
Hallo,
ich habe dieses Problem seit dem Update meiner Box ebenso. Telefonate und Chat mit dem Kundenservice haben leider nichts gebracht.
Ich kann seit Mittwoch, 26.03., meine Box nicht mehr verwenden, weil das Formular für die Versendung des Aktivierungscodes nicht funktioniert. Bitte um Hilfe!
Danke und Gruß
Christin
30.03.2025 10:20
Hallo @chrissopeia,
entschuldige die Startschwierigkeiten mit Sky Stream. Bitte lege dir einmal über dein Online-Kundencenter eine Jugendschutz-PIN an z. B. über den folgenden Link: https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen Versuche anschließend erneut die Registrierung abzuschließen. Klappt es nun?
Viele Grüße
Katja
30.03.2025 11:09
Juhu! Das hat geklappt.
vielen Dank!
🙂
vG
Christin
30.03.2025 11:17
02.04.2025 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2025 10:24
Der Fehler scheint immer noch nicht behoben zu sein.
SkyMini angeschlossen, Aktivierung leider erfolglos.
Folgende Maßnahmen habe ich durchgeführt:
- Reset der Box -> Kein Erfolg
- Jugendschutzpin neu gesetzt -> Kein Erfolg
Heute eine neue Fehlermeldung: SIEBEL_BUSINESS -> Diese lässt auch ein Problem bei der Auflösung eines Statements durch das CRM schließen, im Ergebnis keine Änderung.
Hat jemand noch eine Idee?
02.04.2025 13:31
Hey dchefe,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.04.2025 00:03
Bei mir genau dasselbe,gestern neue Box bekommen im defektaustausch und genau das selbe Problem wie bei allen anderen mit der formularübermittlung,Anrufe ,chats,Box Rosetten,vom Strom nehmen,nix hilft,Kundendienst sei es per Telefon oder Chat gleich Null,so jetzt steht man da und keiner kann helfen.
Keine Leistung erbringen,aber ich soll zahlen,wenn sich das Problem nicht in den nächsten Tagen löst,werde ich die Lastschrift zurückziehen,evtl einen Anwalt einschalten und mein Abo kündigen.
Wenn man das alles hier liest wieviel davon betroffen sind,und wie lange schon,is das schon echt ein Armutszeugniss für so einen Konzern.
14.04.2025 11:14
Hallo @MF-Performence,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.04.2025 07:51
Hi @axels Axel...habe ich..�
19.04.2025 11:11
Hallo, ich bin neu hier, ich habe seit Mittwoch auch eine Stream-Box und kann sie auch nicht aktivieren. Ich habe schon mit dem Kundenservice gechattet und auch telefoniert, hat bis jetzt noch nichts gebracht. Sie haben mich vertröstet, dass es an die Technik weitergeleitet wurde. Außer einer E-Mail von der Technik ist nichts weiter passiert. Ziemlich frustrierend. Hat jemand eine Lösung für mich? Ist es sinnvoll, die Box austauschen zu lassen?