Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
chrissopeia
Geräuschemacher
Post 291 von 304
398 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

Hallo, 

ich habe dieses Problem seit dem Update meiner Box ebenso. Telefonate und Chat mit dem Kundenservice  haben leider nichts gebracht. 

Ich kann seit Mittwoch, 26.03., meine Box nicht mehr verwenden, weil das Formular für die Versendung des Aktivierungscodes nicht funktioniert. Bitte um Hilfe! 

Danke und Gruß 

Christin

KatjaZ
Moderator
Post 292 von 304
388 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

Hallo @chrissopeia,

entschuldige die Startschwierigkeiten mit Sky Stream. Bitte lege dir einmal über dein Online-Kundencenter eine Jugendschutz-PIN an z. B. über den folgenden Link: https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen Versuche anschließend erneut die Registrierung abzuschließen. Klappt es nun? 

Viele Grüße
Katja

chrissopeia
Geräuschemacher
Post 293 von 304
378 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Juhu! Das hat geklappt.

vielen Dank! 
🙂

vG

Christin

KatjaZ
Moderator
Post 294 von 304
373 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

@chrissopeia,

das freut mich und sehr gerne. 🙂 

dchefe
Geräuschemacher
Post 295 von 304
322 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Der Fehler scheint immer noch nicht behoben zu sein.

SkyMini angeschlossen, Aktivierung leider erfolglos.

Folgende Maßnahmen habe ich durchgeführt:

- Reset der Box -> Kein Erfolg

- Jugendschutzpin neu gesetzt -> Kein Erfolg

Heute eine neue Fehlermeldung: SIEBEL_BUSINESS -> Diese lässt auch ein Problem bei der Auflösung eines Statements durch das CRM schließen, im Ergebnis keine Änderung.

Hat jemand noch eine Idee?

Juliane
Moderator
Post 296 von 304
298 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hey dchefe,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

MF-Performence
Special Effects
Post 297 von 304
181 Ansichten

Bei mir genau dasselbe,gestern neue Box bekommen im defektaustausch und genau das selbe Problem wie bei allen anderen mit der formularübermittlung,Anrufe ,chats,Box Rosetten,vom Strom nehmen,nix hilft,Kundendienst sei es per Telefon oder Chat gleich Null,so jetzt steht man da und keiner kann helfen.

Keine Leistung erbringen,aber ich soll zahlen,wenn sich das Problem nicht in den nächsten Tagen löst,werde ich die Lastschrift zurückziehen,evtl einen Anwalt einschalten und mein Abo kündigen.

Wenn man das alles hier liest wieviel davon betroffen sind,und wie lange schon,is das schon echt ein Armutszeugniss für so einen Konzern. 

axels
Moderator
Post 298 von 304
158 Ansichten

Hallo @MF-Performence,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

MF-Performence
Special Effects
Post 299 von 304
111 Ansichten

Hi @axels Axel...habe ich..�

Brummbaer6565
Geräuschemacher
Post 300 von 304
36 Ansichten

Hallo, ich bin neu hier, ich habe seit Mittwoch auch eine Stream-Box und kann sie auch nicht aktivieren. Ich habe schon mit dem Kundenservice gechattet und auch telefoniert, hat bis jetzt noch nichts gebracht. Sie haben mich vertröstet, dass es an die Technik weitergeleitet wurde. Außer einer E-Mail von der Technik ist nichts weiter passiert. Ziemlich frustrierend. Hat jemand eine Lösung für mich? Ist es sinnvoll, die Box austauschen zu lassen?

•  
Antworten