Antworten

Sky Stream Box Fortsetzenliste-Synchronisation mit Sky Go -

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dirk_k
Beleuchter
Post 1 von 3
193 Ansichten

Sky Stream Box Fortsetzenliste-Synchronisation mit Sky Go -

Hallo ins Forum,

so, nun habe ich doch zu Sky Stream mit der Stream Box gewechselt und bin ganz angetan davon.

Die ähnliche Frage hatte ich schon mal in einem anderen Thread gestellt und keine genaue Antwort erhalten:

Jedenfalls synchronisiert sich die Fortsetzenliste von Sky Stream absolut nicht mit der von Sky Go. Im Grunde sind auf der Sky Go App noch die ganzen Titel aus meinem vorherigen Sky Q-Abo enthalten, die Liste auf der Stream Box war zu Beginn leer.

Das änderte sich auch nicht nach dem Anspielen verschiedener Tite auf Sky Go und der Stream Box.

Ich habe mich zwischenzeitlich schon von der Go-App ab- und wieder angemeldet, sie auch schon neu installiert. Keine Änderung.

Aus Sky Q Zeiten weiß ich, dass man im Kundenkonto bei den Daten das (global bookmarking" aktivieren soll. Den Punkt finde ich in meinem Kundenkonto gar nicht mehr.

Ist das jetzt ein Fehler bei mir oder ist es bei Sky Stream generell nicht vorgesehen, dass die Fortsetzen-Listen sich nicht mehr synchronisieren? Im Grunde ist die Go-App ja irgendwie auf Sky Q zugeschnitten. Kommt da eventuell noch eine eigene Go-App für Stream?

Viele Grüße

Dirk

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 3
153 Ansichten

Re: Sky Stream Box Fortsetzenliste-Synchronisation mit Sky Go -

Hallo @dirk_k,

danke für deine Frage. Mir liegen dazu aktuell keine Infos vor und kann es selbst auch nicht testen, aber ich erkundige mich gern. Ein Update erfolgt hier, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

VG, Sanny

Update: Sky Stream und Sky Go sind im Hintergrund noch nicht verbunden. Somit ist es Stand jetzt noch nicht möglich diese Funktion zu nutzen. Wann sie verfügbar sein wird, können wir nicht sagen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 3
154 Ansichten

Re: Sky Stream Box Fortsetzenliste-Synchronisation mit Sky Go -

Hallo @dirk_k,

danke für deine Frage. Mir liegen dazu aktuell keine Infos vor und kann es selbst auch nicht testen, aber ich erkundige mich gern. Ein Update erfolgt hier, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

VG, Sanny

Update: Sky Stream und Sky Go sind im Hintergrund noch nicht verbunden. Somit ist es Stand jetzt noch nicht möglich diese Funktion zu nutzen. Wann sie verfügbar sein wird, können wir nicht sagen. 

miika
Regie
Post 3 von 3
148 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box Fortsetzenliste-Synchronisation mit Sky Go -

@Sanny_G  wäre ja eine sinnvolle Investition des Arbeitgebers, (d)eine Dienst Streaming Box 😉

Antworten