28.03.2025 20:07
@Andy1965: Du musst erst den Hotspot einrichten und dann darüber die Box verbinden. Wie du das genau machen kannst, ergoogle bitte eigenständig. Nimm die Box also bitte noch einmal für gute 10 Sekunden vom Strom und falls du sie derzeit per LAN angeschlossen hast, ziehe es bitte ab. Notfalls mache eine Werkseinstellung und richte sie dann per Hotspot ein.
Die Werkseinstellung kannst du so machen:
1. Setze die Fernbedienung zurück. Drücke dazu die Tasten 7 und 9 gleichzeitig und halte diese für mind. 2 Sekunden, bis die Status-LED auf der Fernbedienung viermal kurz blinkt.
2. Trenne die Box vom Strom.
3. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
4. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
28.03.2025 20:26
Genau, so habe ich es auch gemacht. Router aus und Lan Kabel abgezogen und dann die Box vom Strom getrennt und das gemacht was @Sanny_G schrieb bzw die Taste gedrückt gehalten und dann Strom drauf und gewartet bis sie weiß/rot blinkte, danach Taste los gelassen und dann konnte ich die Box neu einrichten, auch mit neuer Internetverbindung.
28.03.2025 20:29
Nach der Einrichtung dann wieder mit dem normalen Router verbunden und alles lief.
22.04.2025 09:27
Guten Morgen,
ich habe dasselbe Problem wie der Threadersteller. Auch nach mehreren Resets ist das Problem nicht behoben. Es bleibt immer ziemlich lange auf dem Status "Sky Stream einrichten" und wechselt dann zum "Software-Fehler" ohne Code. Auch über Handyhotspot keine Funktion.
22.04.2025 11:10
Hi @mitschie33,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny