Antworten

Sky Stream Box startet nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Lergo
Geräuschemacher
Post 61 von 387
1.525 Ansichten

Betreff: Stream - Box startet nicht mehr

Bin seit gestern Neukunde und wollte dir Box jetzt schon zurückschicken. Vielen Dank für die Info mit dem hard Reset, dass hilft.

TT1219
Special Effects
Post 62 von 387
1.509 Ansichten

Hat geklappt! Habe ebenfalls die Box eine Minute vom Strom getrennt, gleich nach dem anschalten ca. 30 Sekunden den Einschalter unter der Box gedrückt bis es gelb und rot blinkt. Dann wurde automatisch ein Software-Update geladen und installiert. Im Anschluss hat sich die Box neu gestartet und geht jetzt wieder, ich hoffe es bleibt so. 

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 63 von 387
1.501 Ansichten

geht wieder nach den hard reset. Bei mir kam nun auch einen neue Softwareversion.

Ist die QS031.410.01P

Gruß

Marco145
Special Effects
Post 64 von 387
1.048 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box startet nicht mehr

Habe heute Morgen um 7:00 Uhr erneut den Reset bei beiden Boxen ausgeübt, und das funktioniert endlich wieder!

ANLEITUNG;

Ziehe den Stecker für die Stromversorgung, warte ca. 10 Sekunden und stecke den Steck anschließend wieder ein.

Die Sky Q IPTV Box startet nun neu in den aktiven Modus(?).

Beachte: Ein Neustart dauert 1 bis 2 Minuten.

Falls nach 2 Minuten kein Bild angezeigt wird, drücke bitte die Taste Home.

gpluta
Geräuschemacher
Post 65 von 387
1.463 Ansichten

Die Lösung kann ich bestätigen, das Vorgehen hat bei mir auch geholfen. Erst einige Minuten stromlos, dann direkt solange den Knopf an der Unterseite drücken bis die LED orange/rot blinkt. Dann startet das Gerät neu, hat dann ein Update gestartet und seither funktioniert alles wieder.

Viele Grüße 

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 66 von 387
1.442 Ansichten

Es geht wieder nicht nach dem ich hard reset gemacht hatte ging es. Habe dann Box ausgeschaltet und nun wieder das gleiche Problem

SchorschKook
Tiertrainer
Post 67 von 387
1.339 Ansichten

Ich habe ebenfalls gerade noch mal versucht, die Box für 30 Sekunden stromlos zu machen und neu zu starten. Ergebnis: ich hänge immer noch in der gleichen Bootschleife.

Ich werde das heute Abend nach der Arbeit noch mal versuchen, in der Hoffnung dass jetzt nach und nach Updates verteilt werden und das bei mir dann auch irgendwann ankommt.

Funktioniert die Box denn auch bei anderen wieder oder ist mein Vorredner ein Einzelfall?

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 68 von 387
1.412 Ansichten

Habe dann wieder Hard reset gemacht Software wieder upgedatet. Dann geht es.

Soll ich die Box lieber nicht ausschaltet. Nicht das man das jedes mal machen muss wenn man die Box ausschaltet

Mikeele
Special Effects
Post 69 von 387
1.302 Ansichten

Guten Morgen

Positive Nachricht heute morgen. Die ganze Nacht über keine Veränderung, dann habe ich heute morgen nochmal einen Hard-Reset durchgeführt (gelbe LED mit rotem blinken). Dann kam wieder ein Update, kurz schwarz und auf einmal lief die Box.

AlxPinx
Special Effects
Post 70 von 387
1.294 Ansichten

Guten Morgen Mikeele,

Wie hast du diese Hard-Reset durchgeführt?

VG

Alx

Antworten