20.09.2024 21:40
Hallo,
hab die Box am Donnerstag bekommen und da ging erstmal gar nix. Update gemacht, Sky-Logo, drehender Kreis und aus. Einschalten nur mit stromlos machen und dann Knopf drücken.
Heute dann Hard-Reset und erstmal richtig konfiguriert. War Nachmittag. Lief dann alles. Box ausgeschaltet. Grad heingekommen und wollte das Teil per FB einschalten, aber keine Reaktion. Stromlos gemacht, eingeschaltet, Sky-Symbol, drehender Kreis und aus.
Wieder Stromlos, Hard-Reset, Update und läuft etz wieder. Bin mal gespannt was da Morgen ist.
Ich frag mich jetzt aber schon was hier die endgültige Lösung ist? Das rumspielen mit Hard-Reset ist doch auch ein Schmarrn.
Gruß
Tom
21.09.2024 00:00
Habe das gleich Problem habe nach 1 Stunde wo es liegt und hin bekommen die 10 Sekunden vom Strom wahren richtig aber dann fährt die Sky Stream Box hoch Kurz dann beim neusten hoch fahren unten der Sky Sky Stream Box den On Schalter lange gedrückt halten erst wird es gelb dann Rot dann kommt die Neue Software dann Startet die Box wieder neu und alles Geht Wieder.
21.09.2024 10:47
Also ich habe meine Sky Stream Box seit dem 28.08, habe diese bisher eingerichtet und 1x erfolgreich getestet. Nach fast einem Monat wollte ich diese nun das erste mal richtig nutzen, jedoch startet diese, blinkt beim Booten und zeigt mir 2x das Sky Symbol, bevor diese sich abschaltet. Diesen Vorgang wiederholt die Box nun seit 45 Minuten.
Versucht habe ich die Box vom Strom zu nehmen und wieder einzuschalten und diese einmal zurücksetzen, leider ohne Erfolg
21.09.2024 10:49
Mach bitte ein Hard reset, damit wird die Software aktualisiert und funktioniert danach reibungslos
Gruß
21.09.2024 10:53
Hallo,
heute früh ging wieder nix. Keine Rektion der Box mittels Schalter, oder FB. Ausstecken-HardReset- FW Update und ging dann wieder.
Gibts hier schon ne Lösung von Sky? Nervt ein wenig.
Tom
21.09.2024 10:57
Hallo Coni bei mir besteht das Problem weiterhin. Gibt es schon eine Lösung?
LG Peter
21.09.2024 16:02
Das Problem habe ich auch, bisher hilft nichts. Ich wünsche mir SkyQ zurück, darauf war Verlass.
21.09.2024 16:56
Ich hoffe das Sky weiterhin am Problem arbeitet. Die Box wünscht nämlich jedes Mal einen Hard reset bevor sie startet. Angeblich macht sie dann auch immer ein Update. Hilft aber aktuell nicht weiter.
Es nervt schon sehr. Da lief auf Wow auf einem alten Sky TV Stick viel besser.
21.09.2024 17:55
Hi
akso min Box läuft nah demn Hard reset ohne Probleme. Es wurde die neue Version installiert. Danach neu gestartet und läuft. Auch wenn ich die Box ausschalte und später wieder einschalte.
Sch mal @rudihund ob du die neue Version auch hast
Gruß
21.09.2024 18:06
Als Neukunde und dann kommt eine Box die scheinbar nicht funktioniert - Hut ab, vor allem ist das ja auch nicht ganz billig.
Support ist auch schwer zu erreichen, bzw. gar nicht. Macht keinen Spaß. Hab ich mir anders vorgestellt.
Ein Jahr und dann wird Schluß, was aber SKY dann nicht interessieren wird.