19.09.2024 20:26
Bei mir genau dasselbe Problem. Hab dann einen Chat gestartet mit Sky. Zuerst mit dem Chatbot, dann mit einem Mitarbeiter, der mich dann Punkt 18 Uhr an die Fachabteilung "weitergeleitet" und da hat sich dann niemand mehr gemeldet. Ich hab für über ne halbe Stunde auf Platz 2 der Warteliste gewartet 😏 Toller Service.
19.09.2024 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 20:34
@grauerwolfleider wurde seitens Sky nur in diesem Thread geantwortet, den Link für die anderen hast du bereits gesetzt. Danke dafür .Ich frage was passiert wäre, wenn ich keinen zweiten Thread eröffnet hätte. Dann wüsste wahrscheinlich noch niemand bescheid und alle machen stromlos.
19.09.2024 20:35
Es ist nicht so einfach .... vermeintlich gleiche Fehlerbilder müssen nicht die gleichen Ursachen haben.
Stromlos machen hat einigen geholfen, anderen nicht.
19.09.2024 20:39
@landau-martines geht darum, dass sich manchmal durch den Neuaufbau Knoten lösen. Einen Versuch ist es wert.
19.09.2024 20:39
Ich hoffe die Programmierer der Stream Box haben selber eine zu Hause.
19.09.2024 20:43
Super, Danke für die Info.
19.09.2024 20:44
Das kannst du vergessen. Der Eindruck über Jahre ist, dass Skyangestellte Skygeräte nicht intensiv nutzen und erst recht nicht das Management.
Ausgenommen einige Mods, die Fehlermeldungen der User auf ihren Geräten prüfen.
19.09.2024 21:30
Ich kann mich auch einreihen.
Bevor ich das aber alles gelesen habe, habe ich leider schon ein Austauschgerät bestellt, da ich dachte, dass der Fehler nur mich betrifft.
Kann man das noch stoppen?
19.09.2024 21:36
Habe meine 2 streamboxen seit gestern
Eingerichtet alles tutti heute abend wollte ich Fernsehen nichts geht fehler wie hier beschrieben geht kurz an und fährt wieder runter
19.09.2024 21:38
Bei wem hat das lange von Strom lassen geholfen ?
Soll die jetzt aus oder anbleiben ?