Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Post 141 von 148
362 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Das ist ein Fortschritt 😄

axels
Moderator
Post 142 von 148
334 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo @Badner_68,

es soll auch wieder ohne die Umstellung funktionieren. 

VG, Axel 

19_daniel_91
Geräuschemacher
Post 143 von 148
282 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo zusammen,

ich hab nach wie vor das gleiche Problem beim streamen von Inhalten in sky cinema. Bei mir hat auch kein Wechsel der Sprache geholfen.

Juliane
Moderator
Post 144 von 148
259 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hey 19_daniel_91,

ich gebe das noch einmal weiter.

VG, Jule

tniedermeyer
Special Effects
Post 145 von 148
153 Ansichten

Habe folgende Nachricht von Sky bekommen:

Hallo, 

gute Nachrichten – dein Anliegen ist gelöst.

Um das Problem mit dem Anschauen von UHD zu beheben, möchten wir dich bitten, unter Einstellungen > Bild und Ton die Sprache zunächst von Deutsch auf Englisch umzustellen und anschließend wieder zurück auf Deutsch zu wechseln.

Der erhöhte Aufwand tut uns sehr leid. Diese Maßnahme behebt das Problem jedoch sofort, sodass du den UHD-Service wieder uneingeschränkt nutzen kannst.

Leider hat das gar nichts gebracht. Alle UHD Inhalte brechen nach kurzer Zeit mit 5003 ab. Ich bitte weiter um Hilfe. 

axels
Moderator
Post 146 von 148
110 Ansichten

Hallo @tniedermeyer,

wie sieht es aus, wenn du das Gerät vom Strom nimmst? 

VG, Axel 

PatrickT1989
Kaffeekocher
Post 147 von 148
71 Ansichten

Hallo zusammen!

Seit gestern habe ich immer wieder folgenden Fehler:

Beim Start der Sky Stream Box steht immer "Lade...". Nach etlichen Minuten ist aber immer noch nichts passiert. Wenn ich die Box dann aus- und wieder anschalte, funktioniert zunächst alles einwandfrei. Nach einiger Zeit stoppt allerdings das Bild (egal welcher Sender) und es steht der Fehlercode 3003 - Technischer Fehler dort. Ab und zu wird dann noch angezeigt, dass es ein Problem mit der Internetverbindung gibt. Laptop und Handy laufen jedoch problemlos. DAZN und Netflix laufen über die Stream Box ebenfalls fehlerfrei. 

Ich hab schon den Router vom Strom getrennt und auch die Sky Stream Box. Nichts hat geholfen. Kann mir jemand bitte helfen?

Snoopy-11
Kaffeekocher
Post 148 von 148
39 Ansichten

Habe auch die Sprache geändert. Und es hat sich nichts geändert. Habe dann in den Einstellungen die Box Neu gestartet. Und jetzt geht UHD.

Mit freundlichen Grüßen 

Snoopy-11

Antworten