07.01.2025 12:48
Das ist ein Fortschritt 😄
07.01.2025 13:35
07.01.2025 20:08
Hallo zusammen,
ich hab nach wie vor das gleiche Problem beim streamen von Inhalten in sky cinema. Bei mir hat auch kein Wechsel der Sprache geholfen.
07.01.2025 20:58
Hey 19_daniel_91,
ich gebe das noch einmal weiter.
VG, Jule
08.01.2025 22:04
Habe folgende Nachricht von Sky bekommen:
Hallo,
gute Nachrichten – dein Anliegen ist gelöst.
Um das Problem mit dem Anschauen von UHD zu beheben, möchten wir dich bitten, unter Einstellungen > Bild und Ton die Sprache zunächst von Deutsch auf Englisch umzustellen und anschließend wieder zurück auf Deutsch zu wechseln.
Der erhöhte Aufwand tut uns sehr leid. Diese Maßnahme behebt das Problem jedoch sofort, sodass du den UHD-Service wieder uneingeschränkt nutzen kannst.
Leider hat das gar nichts gebracht. Alle UHD Inhalte brechen nach kurzer Zeit mit 5003 ab. Ich bitte weiter um Hilfe.
09.01.2025 14:25
Hallo @tniedermeyer,
wie sieht es aus, wenn du das Gerät vom Strom nimmst?
VG, Axel
09.01.2025 21:53
Hallo zusammen!
Seit gestern habe ich immer wieder folgenden Fehler:
Beim Start der Sky Stream Box steht immer "Lade...". Nach etlichen Minuten ist aber immer noch nichts passiert. Wenn ich die Box dann aus- und wieder anschalte, funktioniert zunächst alles einwandfrei. Nach einiger Zeit stoppt allerdings das Bild (egal welcher Sender) und es steht der Fehlercode 3003 - Technischer Fehler dort. Ab und zu wird dann noch angezeigt, dass es ein Problem mit der Internetverbindung gibt. Laptop und Handy laufen jedoch problemlos. DAZN und Netflix laufen über die Stream Box ebenfalls fehlerfrei.
Ich hab schon den Router vom Strom getrennt und auch die Sky Stream Box. Nichts hat geholfen. Kann mir jemand bitte helfen?
10.01.2025 07:00 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2025 07:01
Habe auch die Sprache geändert. Und es hat sich nichts geändert. Habe dann in den Einstellungen die Box Neu gestartet. Und jetzt geht UHD.
Mit freundlichen Grüßen
Snoopy-11