Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
tniedermeyer
Special Effects
Post 191 von 201
301 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Liebes Sky-Team,

ich habe gemeldete das trotz Sprachwechsel und Neustart ich weiter hin Abbrüche bei VOD Progammen habe. Es nutzt mir wenig, wenn ihr mir freudestrahlend schreibt: Ihr Problem wurde gelöst. Ändern sie einfach die Sprache von Deutsch auf Englisch und zurück. 

Nochmal: das hat nicht geklappt, VOD Inhalte kann ich nicht durchsehen! Sondern muss immer neu auswählen um weiter zu gucken. Das macht auf Dauer keinen Spass. 

Wenn es mit der Stream Box nicht klappt dann bitte zu Sky q wechseln. Da gibt es den Blödsinn nicht. 

P.S. Ja Bundesliga UHD funktioniert. Aber die VOD Inhalte sind mir wichtiger. 

Sanny_G
Moderator
Post 192 von 201
251 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Hallo @tniedermeyer,

für eine nähere Abklärung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Luis79
Geräuschemacher
Post 193 von 201
177 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Gibt es hier nun eine finale Lösung? Kämpfe seit Samstag mit selbigen Problem.

Luis79
Geräuschemacher
Post 194 von 201
160 Ansichten

Funktioniert es bei Ihnen zwischenzeitlich?

rolli02
Tiertrainer
Post 195 von 201
153 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Ja,es funktioniert jetzt.

Luis79
Geräuschemacher
Post 196 von 201
147 Ansichten

Mit den genannten Lösungsvorschlägen (Umstellung der Sprache)? 

Bei mir tauchte der Fehler erst am Wochenende auf. Zuerst 3003 dann 5003. URücksetzung auf Werkseinstellung, Erzwungenes manuelles Update, Umstellung Sprache ohne Erfolg. Auch der Neustart des Routers. Laut Sky liegt es an meinem Netzwerk. Aktuell streame ich über WLan (Glasfaser bis 300). Würde jetzt noch die Lösung über Lan Stromnetz versuchen. Geräte kommen morgen. Wobei Streaming über das TV-Gerät selbst tadellos funktioniert. Bin mit meinem Latein am Ende.

Snoopy-11
Special Effects
Post 197 von 201
120 Ansichten

Ich habe erst mit dem Ton und dann mit Neustart der Sky box unter Einstellungen, System, Neustart & Updates,    Gerät neu starten Und auf   Neustart     geklickt.  Und ich konnte auf UHD-Bundesliga schauen.

Mit freundlichen Grüßen.

Snoopy-11

Luis79
Geräuschemacher
Post 198 von 201
110 Ansichten

Habt ihr eure Box über W-Lan oder Kabelgebunden am Netz?

Snoopy-11
Special Effects
Post 199 von 201
105 Ansichten

Über LAN Kabel.

Mit freundlichen Grüßen

Snoopy-11

Badner_68
Tiertrainer
Post 200 von 201
45 Ansichten

Bei mir taucht seit gestern ein neuer Fehler auf. Wenn ich auf meinen beiden Sky Stream Boxen über die Start-Seite einen Cinema Film anschauen möchte, fehlt dort der "ansehen- Button". Ich kann nur die Filme zu der Playlist hinzufügen, dort erscheinen sie aber nicht. Heute Mittag ging es kurzzeitig wieder, dabei konnte man aber bei den Filmen nicht mehr vorspulen. Es kam die Meldung, dass dies nicht zulässig sei. Auch kam vor Beginn der Filme relativ viel Werbung. Seit heute Abend wieder gleicher Fehler, der Button zum ansehen fehlt. Die Serien lassen sich komischerweise alle abspielen.  

Antworten