15.01.2025 19:25
Liebes Sky-Team,
ich habe gemeldete das trotz Sprachwechsel und Neustart ich weiter hin Abbrüche bei VOD Progammen habe. Es nutzt mir wenig, wenn ihr mir freudestrahlend schreibt: Ihr Problem wurde gelöst. Ändern sie einfach die Sprache von Deutsch auf Englisch und zurück.
Nochmal: das hat nicht geklappt, VOD Inhalte kann ich nicht durchsehen! Sondern muss immer neu auswählen um weiter zu gucken. Das macht auf Dauer keinen Spass.
Wenn es mit der Stream Box nicht klappt dann bitte zu Sky q wechseln. Da gibt es den Blödsinn nicht.
P.S. Ja Bundesliga UHD funktioniert. Aber die VOD Inhalte sind mir wichtiger.
16.01.2025 16:56
Hallo @tniedermeyer,
für eine nähere Abklärung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.01.2025 06:24
Gibt es hier nun eine finale Lösung? Kämpfe seit Samstag mit selbigen Problem.
20.01.2025 08:59
Funktioniert es bei Ihnen zwischenzeitlich?
20.01.2025 09:20
Ja,es funktioniert jetzt.
20.01.2025 09:29
Mit den genannten Lösungsvorschlägen (Umstellung der Sprache)?
Bei mir tauchte der Fehler erst am Wochenende auf. Zuerst 3003 dann 5003. URücksetzung auf Werkseinstellung, Erzwungenes manuelles Update, Umstellung Sprache ohne Erfolg. Auch der Neustart des Routers. Laut Sky liegt es an meinem Netzwerk. Aktuell streame ich über WLan (Glasfaser bis 300). Würde jetzt noch die Lösung über Lan Stromnetz versuchen. Geräte kommen morgen. Wobei Streaming über das TV-Gerät selbst tadellos funktioniert. Bin mit meinem Latein am Ende.
20.01.2025 10:45
Ich habe erst mit dem Ton und dann mit Neustart der Sky box unter Einstellungen, System, Neustart & Updates, Gerät neu starten Und auf Neustart geklickt. Und ich konnte auf UHD-Bundesliga schauen.
Mit freundlichen Grüßen.
Snoopy-11
20.01.2025 11:31
Habt ihr eure Box über W-Lan oder Kabelgebunden am Netz?
20.01.2025 11:37
Über LAN Kabel.
Mit freundlichen Grüßen
Snoopy-11
22.01.2025 18:47
Bei mir taucht seit gestern ein neuer Fehler auf. Wenn ich auf meinen beiden Sky Stream Boxen über die Start-Seite einen Cinema Film anschauen möchte, fehlt dort der "ansehen- Button". Ich kann nur die Filme zu der Playlist hinzufügen, dort erscheinen sie aber nicht. Heute Mittag ging es kurzzeitig wieder, dabei konnte man aber bei den Filmen nicht mehr vorspulen. Es kam die Meldung, dass dies nicht zulässig sei. Auch kam vor Beginn der Filme relativ viel Werbung. Seit heute Abend wieder gleicher Fehler, der Button zum ansehen fehlt. Die Serien lassen sich komischerweise alle abspielen.