Antworten

Sky Stream: Sprachsuche

solomun
Kulissenbauer
Post 1 von 4
86 Ansichten

Sky Stream: Sprachsuche

Nutzt man die Fernbedienung zur Suche bestimmter Inhalte, z. B. die Serie "The Staircase" oder "Die Wespe", wird erst einmal eine Verfügbarkeit bei RTl+ angezeigt. Erst ein weiteres Betätigen des gesuchten Inhaltes zeigt dann, dass die Inhalte auch bei Sky verfügbar sind. 
Eigentlich sollte die Suche doch direkt anzeigen, dass Sky die Inhalte selbst anbietet. 

P. S. @miika Es seid denn, ist ein von Sky gewolltes Verhalten, Inhalte von Drittanbietern prominent zu platzieren. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
78 Ansichten

Betreff: Sky Stream: Sprachsuche

@solomunEs hat sich noch kein:e Mod dazu geäußert. Es ist hoffentlich Folge des behobenen Serienbugs.

Wie ist das, wenn du nicht über die Sprachsuche gehst?

Bei den Qs ist die Sprachsuche schon mal fehlerhaft. Da sollen die User über Serien, alle Serien suchen. Was man wissen muss,  um die gesamt verfügbaren Folgen und Staffeln zu finden.

solomun
Kulissenbauer
Post 3 von 4
70 Ansichten

Betreff: Sky Stream: Sprachsuche

@miika Über die manuelle Suche erfolgt kein Label, dass eine Serie bei RTL+ verfügbar ist. Es erscheint ein direkter Verweis auf die Verfügbarkeit bei Sky. 

Danke dir für den Hinweis und dieser sollte auch wichtig für die Mods sein. 
Wohl dann ein Bug der Sprachsuche. 

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 4
50 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream: Sprachsuche

Hallo @solomun,

vielen Dank für den separaten Thread zu dem Thema. Ich habe das direkt bei unserer Fachabteilung angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, schreibe ich wieder hier. 

Viele Grüße
Katja

Antworten