Antworten

Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,427
Post 21 von 26
264 Ansichten

Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Hallo @Matthieu !

 

Lies dir nochmal den Post der Moderatorin durch. 

 

Sie kann dir aktuell nicht helfen! 

 

Ab 22.00Uhr ist der Support hier auch beendet. Daher wird sich die Nadine jetzt auch nicht mehr zurückmelden. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

SKR83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 26
241 Ansichten

Keine Verifizierung möglich von Sky IPTV zu Stream

Hallo,

 

ich hab am Freitag  das Update auf meine IPTV Box bekommten, ich kann mich aber nicht mit meinem Konto über den QR Code oder den Link  Verifizieren.
Es erscheint immer nach Code Eingabe der Fehler :             X1 Document Not Found.

Hat jemand eine Lösung parat? Kann keine meiner 2 IPTV Geräte nutzen. Hab den Router schon getrennt, die Box vom Strom genommen und ein Reset durchgeführt und den Browser gewechselt für die Code Eingabe. auch mit mehrmals neuen Code erscheint der Fehler.
Nichts  funktioniert

Nadine
Moderator
Posts: 6,550
Post 23 von 26
231 Ansichten

Re: Keine Verifizierung möglich von Sky IPTV zu Stream

Hallo @SKR83,

 

dass du den Hinweis bekommst, tut mir leid. 

 

Ich habe deinen Thread einmal verschoben. Es gibt aktuell eine Störung und morgen posten wir ein Update zu dem Thema. Habe somit bitte noch ein wenig Geduld. 

 

Viele Grüße,
Nadine 

Michael2605
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 26
207 Ansichten

Re: Keine Verifizierung möglich von Sky IPTV zu Stream

Mit der Veröffentlichung ist es nicht getan. Die Lösung des Problems wäre der richtige Ansatz. 

eikaplayz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 26
66 Ansichten

Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Gibt es denn mittlerweile eine Lösung zu dem Problem?

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,284
Post 26 von 26
47 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream verifizierungscode Fehler Meldung

Guten Abend @eikaplayz,

 

wir haben leider noch keinen neuen Informationen erhalten und müssen euch daher noch um Geduld bitten. 

Viele Grüße
Katja

Antworten