05.04.2025 22:07
Hallo @Matthieu !
Lies dir nochmal den Post der Moderatorin durch.
Sie kann dir aktuell nicht helfen!
Ab 22.00Uhr ist der Support hier auch beendet. Daher wird sich die Nadine jetzt auch nicht mehr zurückmelden.
Viele Grüße
grauerwolf
06.04.2025 14:53
Hallo,
ich hab am Freitag das Update auf meine IPTV Box bekommten, ich kann mich aber nicht mit meinem Konto über den QR Code oder den Link Verifizieren.
Es erscheint immer nach Code Eingabe der Fehler : X1 Document Not Found.
Hat jemand eine Lösung parat? Kann keine meiner 2 IPTV Geräte nutzen. Hab den Router schon getrennt, die Box vom Strom genommen und ein Reset durchgeführt und den Browser gewechselt für die Code Eingabe. auch mit mehrmals neuen Code erscheint der Fehler.
Nichts funktioniert
06.04.2025 15:05
Hallo @SKR83,
dass du den Hinweis bekommst, tut mir leid.
Ich habe deinen Thread einmal verschoben. Es gibt aktuell eine Störung und morgen posten wir ein Update zu dem Thema. Habe somit bitte noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Nadine
06.04.2025 16:44
Mit der Veröffentlichung ist es nicht getan. Die Lösung des Problems wäre der richtige Ansatz.
07.04.2025 19:41
Gibt es denn mittlerweile eine Lösung zu dem Problem?
07.04.2025 21:05
Guten Abend @eikaplayz,
wir haben leider noch keinen neuen Informationen erhalten und müssen euch daher noch um Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja
08.04.2025 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 09:05
Ich habe leider denselben Fehler - als Neukunde laufen die Kosten für das Abo, über den Fernseher konnte ich aber noch nichts sehen. Leistung nicht erbracht.
Bin echt enttäuscht, auch vom Service von Sky. Der Chat-Bot, den ich bemüht habe, konnte mit dem Fehler gar nichts anfangen.
In 2 Tagen gehen die Golfmasters in Augusta los, da muss es laufen.
P.S.: Das mit der Geduld ist ein schwieriges Thema - ich denke, dass SKY auch keine Geduld bei säumigen Zahlungen hat.
08.04.2025 10:38
Gestern im Chat hat mir einer erzählt, um 19:30 wäre der Fehler behoben. Ich soll 24 Stunden warten, dann klappt es.
Ich finde es unmöglich, wie der Kundenservice seinen Job macht. Gestern bekomme ich um 16:30 eine email: unser Expertenteam kümmertsich um ihr Anliegen, wir informieren Sie, sobald wir Neuigkeiten haben. Ich gehe Wetten ein, das ich die, oder eine ähnliche Nachricht heute wieder bekomme. Denn nach dieser Zeit gehen die Techniker in den Feierabend und sind nicht mehr erreichbar.
Cleveres Vorgehen, für den Kunden allerdings ein Zustand, der aber gar nicht zufriedenstellend ist.
Wenn Du ein Abo abschließt, hast Du 20 Sekunden später die Bestätigung im Posteingang.
08.04.2025 13:33
Wir haben Sky neu abgeschlossen und am Samstag die Boxen bekommen. Bei der Verifizierung auch der Fehler. Hab dann bei Sky Sky angerufen und die taten so als ob ihnen der Fehler ganzlich unbekannt ist. Wir sollten dann eine Email oder einen Anruf bekommen. Email kam am Montag, aber nur eine Bestätigung das ein Ticket aufgemacht wurde. Wir fühlen uns komplett verarscht und haben heute die Bestellung widerrufen. Mal sehen ob jetzt was passiert.
08.04.2025 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 13:56
Ich habe weder angekündigten Rückruf noch Email bekommen.
Habe gerade aufs Konto geschaut - Geld ist abgebucht, das hat wohl prima geklappt. Nur die vertragliche Leistung fehlt noch. Macht echt keinen Spaß.