18.04.2025 14:30
Nachdem ich nun wirklich alles versucht habe und es immer noch nicht funktioniert, habe ich alle weitere Zahlungen an Sky eingestellt. Ohne Leistung, kein Geld. Schließlich habe ich diesen Monat schon umsonst bezahlt
ich wünsche alle hier frohe Ostern (außer Sky) 😅
18.04.2025 14:52
Hallo @FlorianR1 !
Auch wenn es gerechtfertigt ist, ist es keine gute Idee, die Zahlung einfach einzustellen. In diesem Fall reagiert Sky sofort. Es kommen direkt Mahnungen und Inkassobüro. Wenn man in einen solchen Vorgang bei Sky hereinrutscht, kommt man nicht so einfach wieder heraus. Du kriegst dadurch richtig große Probleme und machst deine Situation nur immer schlimmer. Das nur mal als gut gemeinten Hinweis.
Viele Grüße
grauerwolf
18.04.2025 15:41
Hallo @wellpappe und @FlorianR1,
bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das ebenfalls an die zuständige Abteilung weiterleiten kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
18.04.2025 23:02 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2025 23:04
Meine Daten habe ich am 05.04. nach Auforderung auch an Moderatorin Christina weitergegeben. Ich wurde in den vergangenen 14 Tage nicht einmal persönlich vom SUPPORT kontaktiert.
Macht euch keine Hoffnung.
23.04.2025 09:09
also bei mir funktioniert es weiterhin nicht mit der gleichen Fehlermeldung.
allerdings habe ich seit gestern ein offizielles Incident Ticket beim Support
23.04.2025 11:45
Hallo,
bei mir das gleiche Fehlerbild.
Gibt es dafür endlich eine Lösung?
23.04.2025 20:16
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Im "support" Chat wird mir nicht geholfen.
Der Fehlercode X1 document not found kommt immer und immer wieder. Sky ist somit nicht nutzbar. Service? Fehlanzeige!
23.04.2025 21:24 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2025 21:30
Habe es heute noch mal per Telefon versucht, gleiche Antworten.. "Box resetten, Backend kümmert sich, bekomme Mails über den Stand , Beschwerdestelle gibt es nicht". Mail gabs auch nicht.
Am Freitag sinds drei Wochen, wo wir übern Laptop Sky Go schauen - unser Abo läuft in einem Monat aus, vielleicht ist deshalb der Kundensupport bei uns so unterirdisch bzw. nicht vorhanden.
SKY ist nun auch endgültig in der Servicewüste angekommen. Hoffe die BL Rechte gehen in paar Jahren vollends zu DAZN. Da hast du sogar übern Laptop Stream ein Top Bild.
Wie oft man sich die Werbung immer und immer wieder anschauen muss, wenn man mal ne Epsiode in ner Staffel sucht oder ähnliches... Anstatt besser / günstiger wird alles teurer und mit Werbnung zugemüllt. Der Support besteht aus Menschen, die mit Übersetzungsprogrammen arbeiten müssen...
Alle paar Tage bekomme ich eine Mail mit dem Hinweis auf ein Verlängerungsangebot. Der Link führt dann zu einer leeren Seite. SKY ist maximal zum Abgewöhnen.
Das komplette Jahr konnten die Kids keinen Film kaufen/leihen, auch komisch.
Hab mal den Kram an kontakt@axelspringer.de geschickt. 🙂 Sowas ist doch ein Artikel im Sommerloch wert!