Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
ErikR
Tiertrainer
Post 381 von 1.132
1.265 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@Jens_Berlin Vielen Dank für deine ganzen Mühen. Tolle Infos. Kannst du etwas zu der Bildqualität sagen in Sachen Free TV und Sportübertragungen? Hat sich da etwas verbessert? 
Gruß 

ErikR
Tiertrainer
Post 382 von 1.132
1.265 Ansichten

@Jens_Berlin Vielen Dank für deine ganzen Mühen. Tolle Infos. Kannst du etwas zu der Bildqualität sagen in Sachen Free TV und Sportübertragungen? Hat sich da etwas verbessert? Gruß

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 383 von 1.132
1.259 Ansichten

In Sachen Bildqualität im Free TV bei Sportrübertragungen kann ich nicht viel sagen da ich keine großartigen vergleiche habe. Schau gerade im ZDF die Olympiade und finde das Bild ist wirklich perfekt, keine Rukler und Tonaussetzten. Flüssiger Bildlauf bei den Sportveranstaltungen.

Habe gerade noch meine Favorirenliste erstellt, dies geht genauso wie bei der IPTV Box und können auch  ur max. 99 Favoriten angelegt werden. Da ist Film und Sportpaket nicht aboniert abe, reicht mir aktuell die Favoritenliste.

Werde nun all die Apps testen wo ich ein Abo habe, diese sind Netflix, Prime Video, DAZN, Discovery+, Youtube ect.

Was ich noch nicht gefunden habe bei der Fernbedienung wie man da durch die Live Kanäle zappen kann. Es gibt auf der Fernbedienung keine tasten um durch die Kanäle sich zu bewegen, wie bei der IPTV Box.

Und habe ich n och n icht herausgefunden was beu der Fernbedienung ganz oben rechts diese Taste mit den farblichen Punkten bedeutet.

Gruß

peeta83
Maskenbildner
Post 384 von 1.132
1.218 Ansichten

enn linear TV nun gut lief, scheint hier also 50 Hz zu greifen... Bitte teste entsprechend mal ob bei den Streaming Apps Mikroruckler auftreten,also ganz kleine, wie bei schnellen Kamerabewegungen. Gibt es die dort.. schalten die Apps, die meist ja 60 Hz optimiert sind, leider nicht um... das wäre sehr schade

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 385 von 1.132
1.203 Ansichten

Habe eben es bei der Prime Video App getestet Serie  The Expanse in UHD HDR keine einzelne Rückler und perfekte Tonausgabe

Eben noch mit der App Apple TV+ getester.

Serie: Aus Mangel an Beweisen in Dolby Vision  mit Dolby Atmos

auch hier keine Ruckler ect und Ton auch ohne aussetzer

miika
Regie
Post 386 von 1.132
1.149 Ansichten

Bei Gelegenheit: kannst du S.W.A.T. bei Sky Serien streamen? @Jens_Berlin 

Meine gelesen zu haben, dass über die Auswahl auf dem Bildschirm gezappt wird.

Vielleicht wars auch im Video.

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 387 von 1.132
1.121 Ansichten

Ich weiß nicht ob es an dr App liegt. Habe bei Netflix die Serien Heartstopper gestartet. Dies ist in Dolby Vision mit Dolby Atmos. Konnte aber bei der Tonspur nur Deutsch 5.1 auswählen Die Tonspur Dolby Atmos wird mir da nicht angeboten. Habe dann die Netflix App direkt an mein TV geöffnet und da konnte ich die Tonspur Dolby Atmos auswählen.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Danke

P.S. Wo finde ich denn die Serie bei Sky  SWAT

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 388 von 1.132
1.117 Ansichten

Habe die Serie gefunden. Ja diese kann ich streamen, aber nur in HD gibt es diese nicht in UHD

miika
Regie
Post 389 von 1.132
1.112 Ansichten

Die Taste mit den farbigen Punkten - das wird auf dem Bildschirm angezeigt, wenn sie gebraucht wird, heisst es.

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 390 von 1.132
1.105 Ansichten

Habe die Serie SWAT nun gefunden auf der Sky Stream Box

Und haben es nun rausgefunden wie man durch die senderliste Zappen kann ohne erst in die Senderliste zu gehen.

Dies geht mit der großen runden Taste einfach oben under unten drücken dann kann man durch die sender zappen

Antworten