Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
digo
Regie
Post 761 von 1.119
835 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Da wird schon gefragt!

siehe auch Nachtrag

Ich bin aber leider kein Film- User!

Sorry dafür!

Kann mich an die Abfrage erinnern.

Hatte ich auch im Thread damals vermerkt.

jotta
Special Effects
Post 762 von 1.119
821 Ansichten

Hat sonst noch jemand das Problem, dass auf der Stream Box die Untertitel nicht synchron sind? Bei mir tauchen sie etwa eine Sekunde zu früh auf. Wenn ich via Sky Go App schaue, ist alles normal. Hab's jetzt mit mehreren Serien ausprobiert, immer das gleiche.

Hab leider keinerlei entsprechende Einstellungen gefunden. Bild und Ton sind komplett synchron. 

digo
Regie
Post 763 von 1.119
817 Ansichten

Ja, habe ich gelesen! Sicher!

Schaue mal wo.. 

https://community.sky.de/t5/Produkte/Sky-Stream-ist-da/bc-p/809338/highlight/true#M10271

Und irgendwo davor, oder Extra Thread?

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 764 von 1.119
812 Ansichten

ih habe noch untertitel bisher nie verwendet. kann ich ja mal testen.

untertitel im live TV oder in den streaming apps

jotta
Special Effects
Post 765 von 1.119
807 Ansichten

Bei den Sky Serien, zum Beispiel Succession, GOT, The Last of Us. 
Andere Anbieter hab ich auf der Stream Box nicht eingerichtet. 

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 766 von 1.119
792 Ansichten

Okay habe es eben mal in der  Netflix App versucht da sind die untertitel synchron

versuche nun mal bei den sky sachen

digo
Regie
Post 767 von 1.119
788 Ansichten

Gefunden!

Das warst du @jotta ! 13.8

Sorry!

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Untertitel-nicht-synchron-bei-Sky-Stream/m-p/808392/highlight...

Mein Gedächtnis funktioniert aber!

jotta
Special Effects
Post 768 von 1.119
784 Ansichten

@digo Mein Fehler, hätte deutlich machen sollen, dass ich das schon als eigenen Thread gepostet hatte 

sonic28
Regie
Post 769 von 1.119
592 Ansichten

@Jens_Berlin  schrieb:

was denkt Ihr denn, wird es in absehbarer Zeit weitere neue Senderr mit Sky Stream geben?

Das glaube ich nicht. Wieso ich darauf komme? Ganz einfach: Als die Sky Q IPTV Box bei Sky neu angeboten wurde, gab es dort die gleichen Sender, wie jetzt auf die Sky Stream Box. Und was hat sich hinsichtlich der dortiegen Sender getan? Nichts! Kein eiziger Sender ist in all den Monaten / jahren, seit es die Sky Q IPTV Box gibt, dazugekommen.

Und sollte doch mal was neues auf die Sky Stream Box kommen, dann sollten es meiner Meinung nach die ganzen WDR HD Sender sein, denn auf die Sky Stream Box bzw. die Sky Q IPTV Box gibt es nur den WDR HD Köln Sender. Aber was ist mit den anderen Sendern vom WDR, wie z. B. WDR HD Duisburg oder WDR HD Düsseldorf etc.? Das wäre eine Bereicherung. Warum ich darauf komme? Ganz einfach: Vom NDR oder vom MDR oder vom SWR oder vom BR gibt es auf die Sky Q IPTV Box bzw. die Sky Stream Box alle möglichen Versionen, aber vom WDR nur den WDR HD Köln.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Post 770 von 1.119
583 Ansichten

@Jens_Berlin  schrieb:

Das wären meine noch fehlende sender, die ich gerne noch hätte, dann brauch ich auch Waipu TV nicht mehr unbedingt

Ich glaube nicht, das Sky Sender wie z. B. Geo wieder für lau auf die Sky Stream Box aufschaltet, denn dann wäre das ein positiver Efekt für alle Sky Kunden mit die Sky Stream Box, wovon die Sky Kunden mit dem Sky Q Sat-Receiver nichts hätten.

Und was Waipu TV angeht, glaube ich nicht daran, das Sky die dazu passende App anbietet, denn dann würde es manche Sender doppelt geben, nämlich einmal direkt auf die Sky Stream Box und einmal durch die App von Waipu TV. Das ist glaube ich nicht im Sinne von Sky.

Gruß, Sonic28

Antworten