Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
digo
Regie
Post 831 von 1.119
767 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@kleines23 Kanst du es mal bitte programmieren?

(Habe kein UHD!)

"Ich habe heute Vormittag das 2. Liga Spiel FCK gegen Hertha was am Samstag um 20:25 auf Sky Bundeskiga UHD kommt. Dieses habe ich dann mit druck auf das + zum hinzufügen in die Playliste gemacht. Es kam dann auch der hinweis das diese erfolgreich in die Playliste hinzugefügt wird und aufgenommen wird."

Und dann viel später die Kontrolle, wie @Jens_Berlin !

Es war nicht mehr da, trotz Bestätigung.

Ist es dann noch bei dir da?

Es ist ja erst am kommenden Wochenende!

kleines23
Regie
Post 832 von 1.119
728 Ansichten

Bin unterwegs, werde es nachher mal Programmieren. 😉

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 833 von 1.119
705 Ansichten

Hallo

also die Testaufnahme PMSC auf Sky Sport UHD heute um 15:45 hat geklappt und wurde in UHD auf Sky Sport UHD aufgenommen. Diese Aufnahme sehe ich mir gerade an.

Gruß

kleines23
Regie
Post 834 von 1.119
680 Ansichten

IMG_20240829_181707.jpg

IMG_20240829_181736.jpg

 So habe es Programmiert. 😉

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 835 von 1.119
676 Ansichten

Diese Programmierung ist aber nit mit der Sky Stream, richtig

kleines23
Regie
Post 836 von 1.119
672 Ansichten

@Jens_BerlinRichtig, schrieb ja hab kein Stream Box, ist auf dem Q Receiver Sat. 😉

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 837 von 1.119
599 Ansichten

Guten Abend,

ich weiß das meine Frage nicht so recht hier her passt, aber frage es trotzdem.

Ich sehe in meinen Portal gerade, das ich das Cinema Paket für 11,- bekommen kann.

Nun meine Frage, lohnt sich dieses Paket überhaupt? Denn in diesen Paket sind ja nur 5 Sender dabei und davon gibt es keinen UHD Filmsender.

Was denkt Ihr

Danke

kleines23
Regie
Post 838 von 1.119
595 Ansichten

@Jens_BerlinDas muss doch jeder selbst entscheiden, schaust Du gerne Filme ? Reinen UHD Sender gibt es nicht, da hast Du Recht, kannst aber viele Filme in UHD abrufen. 😉

digo
Regie
Post 839 von 1.119
585 Ansichten

Ich habe es nicht!

Schaue eh nur Sport.

sonic28
Regie
Post 840 von 1.119
573 Ansichten

@Jens_Berlin  schrieb:

Ich sehe in meinen Portal gerade, das ich das Cinema Paket für 11,- bekommen kann.

Nun meine Frage, lohnt sich dieses Paket überhaupt? Denn in diesen Paket sind ja nur 5 Sender dabei und davon gibt es keinen UHD Filmsender.

Ich weiß jetzt nicht so genau, ob es auch bei die Sky Stream Box gilt, aber nach meinem Verständnis würde ich mal sagen, das es auch dort gilt. Was ich meine, sage ich dir jetzt: Wenn man bei Sky das normale Abo z. B. mit dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver hat und da das Cinema Paket dabei hat, dann bekommt man komplett gratis (kostenlos ; umsonst) den Zugang zum Streamingdienst "Paramount+", was sonst ganze 7,99 € im Monat kostet. Und das nicht nur für ein Jahr, wie bei "Discovery+", sondern für immer, d. h. solange man das Cinema Paket bei Sky hat.

Gruß, Sonic28

Antworten