Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
digo
Regie
Post 1041 von 1.119
954 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@Kinofreunde 

Glückwunsch!

Das ist mal eindeutig!

Danke! 

Viel Spaß!

Kinofreunde
Special Effects
Post 1042 von 1.119
953 Ansichten

Digitales ich hatte nicht mit Deinem Bild verglichen sondern als ich das Paket auspackte habe ich im Netz geschaut wie die Sky Fernbedienung aussehen muss, meine sieht pbrings etwas anders aus als das Bild was Du von der Steam geschickt hast , eigentlich Baugleich nur bei der lauter und leiser Taste habe ich andere Symbole

Kinofreunde
Special Effects
Post 1043 von 1.119
953 Ansichten

@digo  ich hatte nicht mit Deinem Bild verglichen sondern als ich das Paket auspackte habe ich im Netz geschaut wie die Sky Fernbedienung aussehen muss, meine sieht pbrings etwas anders aus als das Bild was Du von der Steam geschickt hast , eigentlich Baugleich nur bei der lauter und leiser Taste habe ich andere Symbole

digo
Regie
Post 1044 von 1.119
951 Ansichten

Alles klar! @Kinofreunde 

Prima und einen schönen Abend!

"Mir geht es um die Vertriebsmöglichkeiten für den SKY Stream."

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Streaming-Box/m-p/830996/highlight/true#M2897

Also kann es dasSKY System!

Ich werde User nur noch nach der Betriebssoftware fragen.

Eindeutig!

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 1045 von 1.119
814 Ansichten

Ich habe nun 2 Wochen die Sky Stream Box nicht in Verwendung. Eben gerade eingeschaltet. Da hat sich doch glatt die Benutzeroberfläche um einiges geändert. Auch der Bereich Einstellungen

Gruß

peeta83
Maskenbildner
Post 1046 von 1.119
694 Ansichten

Wie fährt man jetzt nur am besten als Bestandskunde? Empfangswechsel, massiver Aufpreis, dafür seine gekauften Store Inhalte weiterhin gucken können, oder Neuvertrag, günsitgerer PReis eventuell, aber FReischaltung auf neuem Account, daher Verlust sämtlicher Store Inhalte, die ja dann an nem anderen Account gebunden sind!?

miika
Regie
Post 1047 von 1.119
687 Ansichten

@peeta83Abwarten bis Sky sich sortiert hat 😉 solange sie das alte und neue Kundenverwaltungsprogramm nicht zusammengeführt haben, weiss niemand wie das Endprodukt aussehen wird. Zuviel offene Fragen:

Ob das mit dem Store noch etwas wird?

Ob die aktuelle Altvertrag+Stream-Konstruktion bleibt?

Ob Sky Stream dauerhaft genügend Ressourcen für UHD und Topspiele hat?

Kinofreunde
Special Effects
Post 1048 von 1.119
522 Ansichten

@peeta83 , ich würde anrufen dann funktioniert der Wechsel der Empfangsart Änderung von Kabel und Sat auf Stream mit beibehalten des Altvertrages 

miika
Regie
Post 1049 von 1.119
516 Ansichten

@Kinofreunde  bitte den doppelten Post löschen.

Löschen oder beasrbeiten, ergänzen über die drei Punkte oben im Post 🙂

@peeta83ist zurück aif SAT. Stream war zuwenig Komfort.

peeta83
Maskenbildner
Post 1050 von 1.119
500 Ansichten

@miika 

wie was wo? ich bin zurück auf sat weil stream zu wenig komfort hat? da hast mich aber verwechselt..

Ich bin bisher noch gar nicht auf stream gewechselt und ich hab seit Jahren leider nur Kabel, weil SAT hier nicht möglich ist (Ostbalkon)

Antworten