Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
icheinfach37
Special Effects
Post 1091 von 1.119
814 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Gute Frage, das kann ich Dir nicht beantworten 

Tualemano
Special Effects
Post 1092 von 1.119
685 Ansichten

Hier auch nochmal zur Info, ich bin wegen Wechsel der Empfangsart (Magenta TV) zu Sky IPTV mit Streambox gewechselt und habe bereits einen älteren Vertrag, läuft bereits auf der monatlichen Kündigungsfrist.

Meine Bestandteile sind Sky Cinema, Sport, HD, Entertainment, Sky Q Services, normales Sky Go, ich konnte den Vertrag zu meinen bisherigen Konditionen behalten und habe 3 Stream-Boxen bekommen.

Wechselgebühr ist bei mir nicht angefallen, lediglich die Geräte und der Versand mit etwas über 80 €.

Die Box lft mit der aktuellen Software sehr zufriedenstellend, also grobe Kinderkrankheiten konnte ich bisher nicht feststellen (gelegentlich musste ich mal neu starten, das wars aber auch), hab allerdings auch erst gute 2 Wochen Erfahrung.

andiko
Tiertrainer
Post 1093 von 1.119
321 Ansichten

@uwe96 
Neue Kunden vielleicht nicht, aber Kunden die schon recht lange kein Abo mehr haben (bei mir wahrscheinlich seit locker einem Jahr) und sich aber immer noch bei SKY einloggen können, da der Account noch besteht.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich Sky Stream abonnieren kann, wenn ich eingeloggt bin. Und ich werde mir sicher nicht extra einen neuen Account + Email anlegen. Zumal ja mein Name mit der Adresse eh bei Sky hinterlegt ist. Da würde es wahrscheinlich eh nicht funktionieren.

Vielleicht kann hier ja ein MOD/Sky Mitarbeiter weiterhelfen.

Danke und VG

Andre

Ronald_S
Moderator
Post 1094 von 1.119
275 Ansichten

Re: Betreff: Sky Streaming Box

Hallo @andiko, wenn du Interesse an Sky Stream hast, schaue gerne einmal bei unseren Angeboten rein https://sky.de/angebote Bei einem vorhandenden Sky Account kontaktiere gerne unsere Hotline oder unseren Chat: https://sky.de/kontakt-hilfe

VG, Ronald

peeta83
Maskenbildner
Post 1095 von 1.119
262 Ansichten

Ich wünsche mir nur endlich als bestandskunde wechseln zu können ohne preisanpassung

miika
Regie
Post 1096 von 1.119
259 Ansichten

@peeta83 Solange bei Chat und Hotline probieren bis es klappt. Gibt ja Rückmeldungen, dass es möglich ist.

peeta83
Maskenbildner
Post 1097 von 1.119
254 Ansichten

Selbst mit multiscreen. Da ich aktuell ja ne zweitkarte habe regulär 

miika
Regie
Post 1098 von 1.119
252 Ansichten

Was meinst du? 😄

hackysack
Kulissenbauer
Post 1099 von 1.119
225 Ansichten

Das wünschte ich mir auch. Finde es auch frech, dass Bestandskunden dafür Ihr Langjährige Abo ändern sollen.

peeta83
Maskenbildner
Post 1100 von 1.119
201 Ansichten

Autokorrektur sorry. Meinte zweitkarte 

Antworten