06.01.2025 17:29
06.01.2025 17:34
06.01.2025 17:47
Hallo @matzender,
Er hatte mir geschrieben, das er es weiterleiten muss. Aber du hast Recht, ich werde ihn gleich nochmal eine Nachricht schreiben.
06.01.2025 17:49
Wenn eine Weiterleitung nötig war, dann können Mods nichts beschleunigen. Staus, schon seit Wochen.
06.01.2025 22:24
Huhu , leider nein ich warte bis morgen nachmittag mal ab dann ruf ich nochmals an an und ansonsten mach ich von meinem Wuederrufsrecht Gebrauch und schicke den Schrott zurück
10.01.2025 15:47
Wollte kurz Rückmeldung geben das sich noch einmal ein Kundenbetreuer gemeldet hat um genau den selben Blödsinn durch zu gehen den ich schon zum 100 mal gemacht habe und wegen einem Austausch wurde ich wieder vertröstet.
Ich habe jetzt alles Widerrufen und den Mist zurück geschickt ,sollte mich jemand fragen '' sky NEIN Danke ''
10.01.2025 18:29
Guten Abend @ela90,
es tut mir leid, dass dein Anliegen nicht gelöst werden konnte und es nun zu dem Widerruf kam. 😶 So haben wir uns das natürlich nicht gewünscht. Ich kann deinen Ärger aber nachvollziehen und wünsche dir alles Gute.
Viele Grüße
Katja