25.11.2024 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 15:02
Doch auch diese Aussage gibt es, vom Technik Moderator in etwa, habe es nicht gleich gefunden.
Er hat sich über die noch notwendigen Vorarbeiten geäußert! Also er nicht fest vor Weihnachten.
Das hat @miika bestimmt auch gelesen.
" Zitat:
@Jens_Berlinlaut Moderatorinnenpost gibts das Update von IPTV-Box auf Sky Stream vor Weihnachten.
....... eher vom Osterhasen "
Und vor Ende des Jahres hatten wir schon mehrfach als Aussage,
Lösche bitte einen Post, über die drei Punkte,
Doppelt!
25.11.2024 14:53
Kann auch sein , das die wo im Kc schon stream drinn stehen haben , das die , die Software vorher bekommen?
25.11.2024 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 15:13
@digodanke, macht einen Unterschied wie lange sich jemand mit Sky schon beschäftigt hat 😉
@mm_cpeschrieb am 23.10.:
Dazu können wir akuell leider keine konkreten Angaben machen. Bei der Umstellung der bestehenden IPTV Boxen auf die Stream Plattform ist es mit dem Update auf der Box alleine nicht getan. Vielmehr müssen im Hintergrund Anpassungen an den Backendsystemen durchgeführt werden, um Bestandskunden von IPTV auf Stream im Kundenmanagementsystem umzuziehen und dafür entsteht ein sehr hoher Testaufwand, der den ursprünglich vorgesehenen Zeitrahmen bis zur Umstellung nach hinten geschoben hat.
Nur soviel: es wird aktuell mit hohem Ressourcenaufwand an dem Projekt gearbeitet und alle IPTV-Box Kunden werden im Vorfeld individuell kontaktiert, wenn es soweit ist. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld, Vielen Dank.
25.11.2024 15:11
@Xzero
Man weiß es nicht. Ich denke das ist einfach ein Zeichen das deine Daten schon von Siebel in das neue CRM migriert wurden.
Ob das die Reihenfolge bestimmt sei dahin gestellt.
25.11.2024 15:12 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 15:14
@alberthgwwas nun, mit schlechter Laune? 😄
25.11.2024 15:16
@miika Ich hab keine schlechte Laune. Ich habe nur erwähnt das seine Aussage nirgends getätigt wurde. Hier ging es um keinen Background oder Ähnliches. 😉
25.11.2024 15:30
Noch ein bisschen Background 😉
@miregalschreibt:
Die Umstellung kommt, wenn Sky seine Hausaufgaben gemacht hat. Mit einer grundsätzlich neuen Software, müssen auch Backendsysteme angepasst werden bzw. massenweise Kundendaten vom alten ins neue System übertragen werden. aktuell gibt es auf Stream auch noch einen Softwarefehler, wo die Box beim einschalten abstürzt. Um nicht wieder ein Desaster wie seinerzeit bei der+pro auf Q zu erleben, sollte die Umstellung schon reibungsfrei laufen. Also lieber noc h etwas gründlicher testen lassen. Neukunden sind m.W. schon auf dem neuen Kundensystem, Bestandskunden müssen migriert werden, und da kann so manches schiefgehen. Ich behaupte mal, dass es kaum 2 Kunden mit absolut identischem Abo gibt (Laufzeit, Konditionen, etc.). Da nützt es nichts wenn es bei 80% ginge und 20% hinten runterfallen und dann einen blackscreen haben.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Update-auf-SKY-Stream/m-p/824028/highlight/true#M394898
25.11.2024 15:32 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024 15:34
Zeitangaben gibts aus den verschiedensten Telefonaten und Chats von Usern, die das dann in der Community gepostet haben.
Die Termine September, Oktober, November hat die Realität eingeholt, was abzusehen war.
26.11.2024 10:25
wir schreiben das Jahr 2163, in den Holodecks läuft gerade der neue Fast&Furious Teil 479 und Sky verkündet mit einem großen Paukenschlag ihre neueste Revolution und bietet Bestandskunden das Softwareupdate mit sensationellem UHD zum kleinen Preis...
26.11.2024 15:05
Also ich hab wieder auf Satellit gewechselt, gerät ist auf dem Weg zu mir, da habe ich wieder UHD und kann wieder aufnehmen, und kann samstags Bundesliga ohne Verzögerung schauen , vielleicht in Zukunft wenn alles mit Stream gut läuft ohne Probleme, werde dann eventuell auf Stream wechseln, ich denke aktuell werde über sat Empfang glücklicher 😀 wünsche euch schönen Tag noch 😉