Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Antworten
ClioUlli
Special Effects
Post 451 von 548
710 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@digo Stimmt, an diesen "Mehrwert" hatte ich noch garnicht gedacht. 👍

Wenn ich heute noch dazu komme, berichte ich gleich, ob alles verfügbar ist und welche Software aufgespielt ist. Denke auch nicht dass die da gleich Sky Stream drauf geschoben haben, einen kleinen Funken Hoffnung habe ich aber dennoch. 😉

Jens_Berlin
Maskenbildner
Post 452 von 548
694 Ansichten

Hallo

betrifft nicht das Thema, nur mal ine Frage wurde der Service eingestellt, dass man keine Mail mehr bekommt wenn eine neue Antwort im abonierten Kanal vorliegt?

Häkchen ist hier gesetzt bei E-Mail Benachrichtigung bei Antwort und meine Mail hat sich nicht geändert

Gruß

miika
Regie
Post 453 von 548
689 Ansichten

@Jens_Berlingute Frage, geht hier eher unter.  Post löschen und als Fehleranzeige z.B. in: Fehler im Forum posten? Dort lesen Admins mit.

matzender
Beleuchter
Post 454 von 548
673 Ansichten

@Jens_Berlin  schrieb:

wurde der Service eingestellt, dass man keine Mail mehr bekommt wenn eine neue Antwort im abonierten Kanal vorliegt?

funktioniert bei mir wie bisher

sonic28
Regie
Post 455 von 548
661 Ansichten

@Jens_Berlin  schrieb:

betrifft nicht das Thema, nur mal ine Frage wurde der Service eingestellt, dass man keine Mail mehr bekommt wenn eine neue Antwort im abonierten Kanal vorliegt?

Bei mir funktioniert es, das ich von den Threads, wo ich mal einen oder mehrere Beiträge hinterlassen habe, bei weiteren Antworten dazu jeweils eine E-Mail bekomme. Auch heute hat es funktioniert.

Dabei muss ich sagen, dass es, warum auch immer, auch mal passieren kann, dass ich für ein paar Stunden keine Benachrichtigungen per E-Mail bekomme, obwohl in den besagten Threads, wo ich auch mal was gesschrieben habe, neue Beiträge erschienen sind. Aber nach diesen paar Stunden kommen dann wieder Benachrichtigungen per E-Mail.

Gruß, Sonic28

Kevadr34
Geräuschemacher
Post 456 von 548
529 Ansichten

Ich habe heute die IPTV Box bekommen im Austausch gegen die Sky q mini Box. Es ist kein Sky Stream sondern die IPTV Box.

miika
Regie
Post 457 von 548
525 Ansichten

Das war zu erwarten. Wenig Unterschied zur Stream Box in Sachen Hardware, immerhin ein Mehrwert zur Mini Box. Schon ausprobiert?

Kevadr34
Geräuschemacher
Post 458 von 548
517 Ansichten

Ja schon ausprobiert habe jetzt sogar alle TV Sender 

digo
Regie
Post 459 von 548
502 Ansichten

Der Mehrwert ist erheblich!

Danke für die Info und viel Spaß!

Dee_27
Tiertrainer
Post 460 von 548
488 Ansichten

Wie in meinem älteren Beitrag bereits geschildert, hatte ich im Sommer von der Sky Q Kabel Box auf IPTV gewechselt. Vom ersten Tag an hatte ich die Problematik, dass im Wohnzimmer und im Schlafzimmer bei beiden Boxen die Bildeinstellung auf 4K nicht gespeichert worden ist. Nachdem ich telefonisch mehrfach bezüglich eines Sky Stream Updates belogen worden bin, wollte ich mich zur endgültigen Kündigung durchstellen lassen. Auf einmal hat Sky Lösungsansätze. Da man von IPTV nicht auf Sky Stream wechseln kann, wurde ich temporär auf Sat umgestellt und von Sat auf Sky Stream. Natürlich kam auch ein Sky Q Sat-Receiver, bei dem ich die Annahme verweigern musste, und dann wurden mir noch versehentlich zwei Sky Q Minis zugeschickt, die ich ebenfalls zurückgeschickt habe. Heute kamen nun endlich nach drei Wochen meine zwei Sky Stream Boxen und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Das Dashboard ist überdacht, die Performance beim Öffnen von Applikationen ist schneller als beim neuesten Apple TV. Die Latenzprobleme zwischen Ton und Bild beim normalen Fernsehen sind behoben und die Bild- und Toneinstellungen sind stabil. Sämtliche Kosten wurden von Sky getragen.. Ein großer Schritt nach vorne für Sky 👌🏻

Antworten