21.01.2025 19:29
@Dee_27 Ich gönne jeden Kunden einen guten Preis, nur hast Du die Weihnachtsangebote 24 gesehen, wir haben 2025 und nicht mehr 2018 , nur 2018 gab es noch kein Paramount+ über Sky , nur immer im Cinema Paket enthalten. 😉
21.01.2025 19:38 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 19:40
Die Zeiten sind vorbei! Leider bleiben noch Reste.
Zitat
"
Es gibt keinen Dauerpreis bei SKY und schon gar nicht nach Wunsch.
Manchmal hast du Dauervorteilspreise, was damit aber nicht zu vergleichen ist!"
Du kannst das in unzähligen Threadseiten nachlesen.
Einige User haben dann, bei Einspruch gegen eine erneute Erhöhung, eine SKY Kündigung erhalten.
Auch SKY hat deine Kündigungsfrist und nutzt diese! Nach AGB ist keine Grundangabe erforderlich.
Im Account steht sicher Dauervorteilspreis.
Über 100 Threadseiten zum Thema
21.01.2025 22:52
Könnt ihr bitte die Preisdiskussion woanders diskutieren? Ich würde schon gerne hier über das genannte Thema sprechen.
sorry for that.
21.01.2025 23:12 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 23:27
22.01.2025 13:25
Ich hab Sky angerufen, und gefragt, das IPTV Update jetzt habe ich zu hören gekriegt, das hat Update im Juli schon ausgeliefert worden ist
22.01.2025 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 13:33
@Torsten30 schrieb:Ich hab Sky angerufen, und gefragt, das IPTV Update jetzt habe ich zu hören gekriegt, das hat Update im Juli schon ausgeliefert worden ist
Diese tolle Antwort könnte sich SKY echt einrahmen.
Du hast aber über das Streamupdate vom IPTV zur Streamsoftware gesprochen?
Also das für Bestandskunden IPTV:
Sky Wahnsinn!
Warum ruft man bei der Hotline überhaupt an? Sorry!
Die Kunden werden hier belustigt?
22.01.2025 13:35
@Torsten30das wurde nicht zufällig verwechselt? Update ab Juli 😁
Warum nicht Chat, Hotline und Mods mit dem Thema in Ruhe lassen? Sie sind noch weniger informiert als wir hier. Über User, die Nebensätze hier posten oder aus anderen Foren, sind wir fast immerr vor offiziellen Mitteilungen informiert.
Überflüssiuge Anrufe machen es für die, die ein Aboanliegen haben oder Technikprobleme nur noch schwerer, jemanden zu erreichen.
Stand jetzt wird das Update ab März in Wellen ausgerollt.
Zu beschleunigen gibts da nix.
22.01.2025 13:47 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 13:52
Das ist für SKY extrem peinlich!
Daher bitte deine Frage mal wörtlich, möglich?
Du hast nach dem Einsatz des SKY Stream gefragt?
Sorry.
Wäre wichtig!
22.01.2025 13:58
Ich hab Sky um 12:15 Uhr angerufen und hab gefragt wann das Update von Sky iptv TV Box kommt und der hat gesagt, dass das Update schon im Juli für Bestandskunden da sein sollte da hab ich ihn gefragt, ob er weiß was der überhaupt da sagt
22.01.2025 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 14:07
Nein! Er versteht es eventuell nicht?
Aber du hattest doch schon einige Telefonkontakte.
Habe ich gelesen.
Aber du versuchst es immer wieder?
Nicht deine Schuld und danke für die Info.
"da sein sollte" Das stimmt, nach SKY zeitnah, Mitte 24.
Meine Frage wäre gewesen; "Und wann kommt es nun?"
Ruf doch nochmals an? Du hälst es ja scheinbar aus.
Ich nicht!