Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 7,551
Post 481 von 534
1.091 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@Dee_27 Ich gönne jeden Kunden einen guten Preis, nur hast Du die Weihnachtsangebote 24 gesehen, wir haben 2025 und nicht mehr 2018 , nur  2018 gab es noch kein Paramount+ über Sky , nur immer im Cinema Paket enthalten. 😉

digo
Regie
Posts: 14,442
Post 482 von 534
1.082 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@Dee_27 

Die Zeiten sind vorbei! Leider bleiben noch Reste.

Zitat

"

@Dee_27 

Es gibt keinen Dauerpreis bei SKY und schon gar nicht nach Wunsch.

Manchmal hast du Dauervorteilspreise, was damit aber nicht zu vergleichen ist!"

 

Du kannst das in unzähligen Threadseiten nachlesen.

 

Einige User haben dann, bei Einspruch gegen eine erneute Erhöhung, eine SKY Kündigung erhalten.

Auch SKY hat deine Kündigungsfrist und nutzt diese! Nach AGB ist keine Grundangabe erforderlich.

 

Im Account steht sicher Dauervorteilspreis.

 

Über 100 Threadseiten zum Thema

zendel25
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 483 von 534
826 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Könnt ihr bitte die Preisdiskussion woanders diskutieren? Ich würde schon gerne hier über das genannte Thema sprechen.  

sorry for that. 

digo
Regie
Posts: 14,442
Post 484 von 534
805 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Stimmt, sorry! @zendel25 

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/m-p/843866/highlight/true...

 

Letzte Ansage @Dee_27 war ja März, Hotline.

Möglich, noch nichts weiter Verwertbares bei mir angekommen.

Hotline ist mir da eh egal.

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/m-p/843852/highlight/true...

Die Wahrheit, na ja...

 

Jetzt haben wir hier wieder Anschluß, ok?

 

Torsten30
Tiertrainer
Posts: 32
Post 485 von 534
467 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Ich hab Sky angerufen, und gefragt, das IPTV Update jetzt habe ich zu hören gekriegt, das hat Update im  Juli schon ausgeliefert worden ist

digo
Regie
Posts: 14,442
Post 486 von 534
455 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box


@Torsten30  schrieb:

Ich hab Sky angerufen, und gefragt, das IPTV Update jetzt habe ich zu hören gekriegt, das hat Update im  Juli schon ausgeliefert worden ist


Diese tolle Antwort könnte sich SKY echt einrahmen.

Du hast aber über das Streamupdate vom IPTV zur Streamsoftware gesprochen?

Also das für Bestandskunden IPTV:

Sky Wahnsinn!

 

Warum ruft man bei der Hotline überhaupt an? Sorry!

Die Kunden werden hier belustigt?

miika
Regie
Posts: 28,750
Post 487 von 534
446 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@Torsten30das wurde nicht zufällig verwechselt? Update ab Juli 😁

 

Warum nicht Chat, Hotline und Mods mit dem Thema in Ruhe lassen? Sie sind noch weniger informiert als wir hier. Über User, die Nebensätze hier posten oder aus anderen Foren, sind wir fast immerr vor offiziellen Mitteilungen informiert.

Überflüssiuge Anrufe machen es für die, die ein Aboanliegen haben oder Technikprobleme nur noch schwerer, jemanden zu erreichen.

 

Stand jetzt wird das Update ab März in Wellen ausgerollt.

Zu beschleunigen gibts da nix.

 

 

digo
Regie
Posts: 14,442
Post 488 von 534
432 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@Torsten30 

Das ist für SKY extrem peinlich!

Daher bitte deine Frage mal wörtlich, möglich?

 

Du hast nach dem Einsatz des SKY Stream gefragt?

Sorry.

Wäre wichtig!

Torsten30
Tiertrainer
Posts: 32
Post 489 von 534
415 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Ich hab Sky um 12:15 Uhr angerufen und hab gefragt wann das Update von Sky iptv TV Box kommt und der  hat gesagt, dass das Update schon im Juli für Bestandskunden da sein sollte da hab ich ihn gefragt, ob er weiß was der  überhaupt da sagt

digo
Regie
Posts: 14,442
Post 490 von 534
405 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Nein! Er versteht es eventuell nicht?

 

Aber du hattest doch schon einige Telefonkontakte.

Habe ich gelesen.

Aber du versuchst es immer wieder?

 

Nicht deine Schuld und danke für die Info.

@Torsten30 

 

"da sein sollte" Das stimmt, nach SKY zeitnah, Mitte 24.

Meine Frage wäre gewesen; "Und wann kommt es nun?"

Ruf doch nochmals an? Du hälst es ja scheinbar aus.

Ich nicht!

 

Antworten