Antworten

Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

Antworten
miika
Regie
Post 21 von 27
359 Ansichten

Betreff: Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

Fachabteilung dauert ...... ist also noch Hoffnung 🙂

mrlaemp
Tiertrainer
Post 22 von 27
356 Ansichten

Ja ich werde die Feiertage auch abwarten und sonst im neuen Jahr da nochmal hinterher falls bis dahin keine Rückmeldung kommt. Programme laufen ja, Formel 1 und Bundesliga sind auch erstmal durch. Aber Filme nur in HD anstatt UHD ist schon ein unterschied 😅

mrlaemp
Tiertrainer
Post 23 von 27
323 Ansichten

Tatsächlich konnte der sky Service über WhatsApp das Problem innerhalb einer halben Stunde inkl. Wartezeit auf einen Mitarbeiter lösen. Werde in Zukunft nur noch per WhatsApp auf den Kundenservice zurück greifen. Chat auf der Website taugt leider aufgrund von Verständigungsproblemen nichts und die Hotline konnte warum auch immer auch nicht helfen 

miika
Regie
Post 24 von 27
303 Ansichten

@mrlaempverschiedene Kompetenzen. Merkt man auch am Wochenende. Da helfen an der Hotline KollegInnen aus den Abteilungen aus. Und es läuft.

-robsi90-
Special Effects
Post 25 von 27
84 Ansichten

Guten Abend,

mal wieder muss ich mich melden. Warum auch immer habe ich erneut die UHD-option aus dem Vertrag verloren, wohl ab dem 1. Februar an. (Nichts gekündigt)

Über Mein-Sky kann ich nichts hinzubuchen, da werde auf den Sky Q Reveiver verwiesen (den ich natürlich nicht mehr habe, da Sky-Stream). Und auf dem Sky Stream Reveiver bekomme ich einen QR-Code für "Mein Sky". Also eine endlose Spirale.

Kann mir einer der Mods unterstützen und schauen was da los ist? Die UHD-option möchte ich gerne wieder im Abo haben.  😉

Sanny_G
Moderator
Post 26 von 27
61 Ansichten

Re: Betreff: Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

Hallo @-robsi90-,

das tut mir leid. Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung und der neuen Freischaltung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

mrlaemp
Tiertrainer
Post 27 von 27
58 Ansichten

Ich kann dir wärmstens den WhatsApp Support Chat empfehlen. Hatte bei mir damals keine 10 Minuten gedauert und alles lief wieder 

Antworten