22.12.2024 19:13
Fachabteilung dauert ...... ist also noch Hoffnung 🙂
22.12.2024 19:16
Ja ich werde die Feiertage auch abwarten und sonst im neuen Jahr da nochmal hinterher falls bis dahin keine Rückmeldung kommt. Programme laufen ja, Formel 1 und Bundesliga sind auch erstmal durch. Aber Filme nur in HD anstatt UHD ist schon ein unterschied 😅
23.12.2024 00:28
Tatsächlich konnte der sky Service über WhatsApp das Problem innerhalb einer halben Stunde inkl. Wartezeit auf einen Mitarbeiter lösen. Werde in Zukunft nur noch per WhatsApp auf den Kundenservice zurück greifen. Chat auf der Website taugt leider aufgrund von Verständigungsproblemen nichts und die Hotline konnte warum auch immer auch nicht helfen
23.12.2024 07:21
@mrlaempverschiedene Kompetenzen. Merkt man auch am Wochenende. Da helfen an der Hotline KollegInnen aus den Abteilungen aus. Und es läuft.
05.02.2025 19:45
Guten Abend,
mal wieder muss ich mich melden. Warum auch immer habe ich erneut die UHD-option aus dem Vertrag verloren, wohl ab dem 1. Februar an. (Nichts gekündigt)
Über Mein-Sky kann ich nichts hinzubuchen, da werde auf den Sky Q Reveiver verwiesen (den ich natürlich nicht mehr habe, da Sky-Stream). Und auf dem Sky Stream Reveiver bekomme ich einen QR-Code für "Mein Sky". Also eine endlose Spirale.
Kann mir einer der Mods unterstützen und schauen was da los ist? Die UHD-option möchte ich gerne wieder im Abo haben. 😉
06.02.2025 10:34
Hallo @-robsi90-,
das tut mir leid. Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung und der neuen Freischaltung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.02.2025 10:36
Ich kann dir wärmstens den WhatsApp Support Chat empfehlen. Hatte bei mir damals keine 10 Minuten gedauert und alles lief wieder