22.12.2024 19:13
Fachabteilung dauert ...... ist also noch Hoffnung 🙂
22.12.2024 19:16
Ja ich werde die Feiertage auch abwarten und sonst im neuen Jahr da nochmal hinterher falls bis dahin keine Rückmeldung kommt. Programme laufen ja, Formel 1 und Bundesliga sind auch erstmal durch. Aber Filme nur in HD anstatt UHD ist schon ein unterschied 😅
23.12.2024 00:28
Tatsächlich konnte der sky Service über WhatsApp das Problem innerhalb einer halben Stunde inkl. Wartezeit auf einen Mitarbeiter lösen. Werde in Zukunft nur noch per WhatsApp auf den Kundenservice zurück greifen. Chat auf der Website taugt leider aufgrund von Verständigungsproblemen nichts und die Hotline konnte warum auch immer auch nicht helfen
23.12.2024 07:21
@mrlaempverschiedene Kompetenzen. Merkt man auch am Wochenende. Da helfen an der Hotline KollegInnen aus den Abteilungen aus. Und es läuft.