Antworten

Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

Antworten
miika
Regie
Posts: 28,750
Post 21 von 24
252 Ansichten

Betreff: Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

Fachabteilung dauert ...... ist also noch Hoffnung 🙂

mrlaemp
Tiertrainer
Posts: 16
Post 22 von 24
249 Ansichten

Betreff: Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

Ja ich werde die Feiertage auch abwarten und sonst im neuen Jahr da nochmal hinterher falls bis dahin keine Rückmeldung kommt. Programme laufen ja, Formel 1 und Bundesliga sind auch erstmal durch. Aber Filme nur in HD anstatt UHD ist schon ein unterschied 😅

mrlaemp
Tiertrainer
Posts: 16
Post 23 von 24
216 Ansichten

Betreff: Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

Tatsächlich konnte der sky Service über WhatsApp das Problem innerhalb einer halben Stunde inkl. Wartezeit auf einen Mitarbeiter lösen. Werde in Zukunft nur noch per WhatsApp auf den Kundenservice zurück greifen. Chat auf der Website taugt leider aufgrund von Verständigungsproblemen nichts und die Hotline konnte warum auch immer auch nicht helfen 

miika
Regie
Posts: 28,750
Post 24 von 24
196 Ansichten

Betreff: Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

@mrlaempverschiedene Kompetenzen. Merkt man auch am Wochenende. Da helfen an der Hotline KollegInnen aus den Abteilungen aus. Und es läuft.

Antworten