01.02.2025 19:24
Seit heute Abend funktioniert Dolby Atmos senderübergreifend auch nicht mehr. Kann lediglich über Stereo oder Passthrough weiter hören... sonst jemand dieses Problem?
01.02.2025 20:22
Hier läuft gerade das Bulli-Topspiel in Dolby Atmos.
02.02.2025 10:36
Hallo @jo2307,
es ist natürlich ärgerlich, dass du solche Einbrüche bei den gewünschten Partien hast und nun auch der Ton nicht mehr so wirklich mitspielen will. 😶 Gerne schaue ich mir das etwas genauer an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
04.02.2025 22:01
Es scheint unterschiedliche Stream Hardware zu geben, wie ich heute festgestellt habe. Wodurch unterscheiden sich die Gerät aus an der Fernbedienung?
vG
04.02.2025 22:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2025 22:16
Du hast doch noch die IPTV Box!
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Stream/m-p/846914/highlight/true#M4407
Die ist schon recht alt!
Unterschiede sind oft beschrieben.
Beispiel Playlist und SKY UHD und...
Ich hatte mich schon über deinen Post gewundert:
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Startbildschirm/m-p/839440/highlight/true#M3691
Mir ist bekannt, dass in "Mein SKY" doch mal Streambox steht.
Links zu den Infos hast du als Antwort, im zweiten Thread und Post von dir.
04.02.2025 22:15
Sorry jetzt bin ich verwirrt, dachte immer ich hätte ne Stream aber scheint doch ne Sky Q IPTV zu sein.
04.02.2025 22:16 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2025 22:19
@Mike117 schrieb:Sorry jetzt bin ich verwirrt, dachte immer ich hätte ne Stream aber scheint doch ne Sky Q IPTV zu sein.
Das habe ich gemerkt!
Aber kein Problem.
Die Verwirrung kommt durch die SKY Bezeichnungen, leider.
Das Betriebssystem gibt dir die Auskunft.
Und du hast jetzt auch die Antwort zum Upgrade.
04.02.2025 22:19
Nochmal blöd nachgefragt, wodurch unterscheiden die Dinger sich? Sehen doch gleich aus
04.02.2025 22:21 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2025 22:26
Sorry, du bist jetzt doch schon länger aktiv zum Thema.
Auch die Innereien sind unterschiedlich, WIFI Beispiel und Leistung, hoffentlich.
Denke nicht, dass der alte IPTV auf dem besten Stand ist.
Aber wenn es funktioniert.
Lese einfach mal in meinem Link.
Du hattest eine technische Einschätzung zum Stream geschrieben, obwohl du nur den IPTV hast.
Wollten dir da User erklären.
Nicht so schlimm.
Du solltest im IPTV Thread weiter schreiben.
Link hast du!
04.02.2025 22:25
Mein Nachbar, ein älterer Herr hatte mich um Hilfe gebeten, da bei ihm einige Sendungen alle 30-40sec nen Bildruckler haben. Ich hab mir das zeigen lassen, konnte dies aber nicht erkennen. Beim Streamen von Netflix und Amazon hat er das nicht. Bei mir ist das hin und wieder auch mal und scheint an einigen Filmen bzw. Dokus und den 3. Programmen zu sein. Ich vermute da irgendwie ein Problem mit der Bildwiederholungsrate und nem Handshakefehler zwischen Receiver und TV. Kann es aber nicht genau nachweisen.
habt ihr eine Idee sowas auszuschließen?